Wir bekommen seit Monaten keine Werbung von Netto, bei Nachfrage bekommt man keine antwort
Teilen
20-05-2022 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Was bringt es , hier etwas zu schreiben , ändert sich eh nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.