Wollten gestern das Bier aus der Werbung kaufen, 2Kisten plus...
Bei der einen Sorte fehlten die 6 Flaschen Extra und die andere Sorte wurde erst garnicht geliefert. Auf ein Kompromiss ließ sich die Leitung nicht ein, Schade.
Personal bei uns in der Filiale sind alle sehr freundlich.
Teilen
24-05-2022 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 07:16 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis jetzt war es immer gut, bis auf das einige Lebensmittel nicht da waren so wie es in der Werbung versprochen wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.