Widerruf eines Kaufs läuft gar nicht...

  • 26 Nov 2020
  • #153738
  • 317
Anzeige

Ich habe vor mehr als einem Monat -13.10.20- ein Auto Sitzbezug gekauft, den ich nach 2 Tage zurückgeben wollte und dafür im Onlineshop entspredhende Schritte eingeleitet. Heute- am 26.11.20 - teilt man mir nach diversen Emails und Telefonaten mit, dass man immer noch kein Ergebnis hat.
leider kann ich den Emailverkehr hier nicht hochladen.
Schwach

Teilen

26-11-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.