Wieder mal keine Wieder mal keine Angebotsware bei Ladenöffnung!Angebotsware bei Ladenöffnung!

  • 16 Sep 2021
  • #290332
  • 251
Anzeige

Ich war gerade in der Filiale 94447 Plattling, um u.a. das Heutige Angebot (Schweinenacken) zu kaufen, um 7:15 Uhr stand ich mit mehreren Kunden vor der leeren Kühltheke, als eine Mitarbeiterin mit der Putzmaschine aus dem Lager kam, ich fragte höflich nach dem Angebot, mir wurde gesagt erst ab 8 Uhr , da niemand Zeit hätte die Ware ein zu räumen, ich fragte ob es nun wichtiger sei, den Boden zu reinigen, oder die wartenden Kunden zu bedienen, ich bekam folgende patzige Antwort "Wenn sie nicht warten wollen, dann machen es sie es doch selbst".
So kann man Kunden vergraulen, ich erwarte, dass Angebote bei Ladenöffnung also um 7 Uhr vorhanden sind,
es ist auch nicht das erste mal, es kam auch vor das Angebote gar nicht vorhanden waren, da sie nicht geliefert wurden,
u,a, sind regelmäßig die Tüten alle, Regale halb leer, und das Personal äußerst unfreundlich.

Ich war Heute definitiv das letzte mal Kunde bei Netto, die Bewertungen hier sagen alles........

Teilen

16-09-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 00:42 Uhr


Traurig das sie nicht mal Stellung nehmen, so erkennt man ihr Geschäftsgebaren.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.