Wildlachs

  • 28 Nov 2021
  • #319578
  • 148
Anzeige

Heute wollte ich uns Wildlachs zubereiten. In der Tiefkühlpackung waren zwei sehr unterschiedliche Stücke- nicht nur von der Größe her! Das schlimmere war die Tatsache, dass das größere Stück von der Farbe her- lachsrosa- war, das andere häßlich grau! Das wollte keiner von uns beiden essen, wir ekelten uns davor.
Was tun?

Teilen

28-11-2021 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.