Überforderte Mitarbeiter

  • 26 Apr 2020
  • #46221
  • 491
Anzeige

Am Freiteg den 24.04. war ich mit meiner L.P. gegen 11 Uhr einkaufen. Es gab nur sehr wenige Einkaufswägen und der Markt war demzufolge Überfüllt. Durch die Auffüllung von Produkten zu dem fast kein Durchkommen mit Einkaufswägen. Ein Personal die mit den Gegebenheiten hoffnungslos überfordert waren und zu dem noch die Aufforderung jeder benötigt einen Einkaufswagen. Eine zwielichtige Aufforderung, da ein Einkauf von 2 Haushalten mit einem Wagen auch lösbar ist und viel weniger Platz in Anspruch nehmen würde und damit eine politische dumme Entscheidung. 3 Reihen an den Kassen bis zur Mitte der Filiale in Schwarzenbach. Wie sollte ein überfortertes Personal dies bewältigen können ohne Hilfe von Zählungen von Einkaufswägen die sich im Markt befinden. Ich werde in Zukunft keine Einkäufe in dieser Filiale mehr tätigen und stehe mit dieser Entscheindung nicht alleine da. Für ein solch großes Unternehmen eine schlechte Werbung.
Mit entäuschten Grüßen,, ****** ******

Teilen

26-04-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.