Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Zu hohe Bordsteine !

430922
37
21 Okt 2022
Anzeige

Auf dem Netto Parkplatz in Nersingen gibt es folgendes Problem . Mittig im Parkplatz sind drei Einfriedungen für die dort gepflanzten Platanen . Um diese Bordsteine hat sich evtl das Pflaster gesenkt oder die Bordseine werden vom Wurzelwerk hochgedrückt , hat zur Folge , die wenigsten Autos der Kundschaft sind so hoch gebaut ( Bodenfreiheit ) das ein schadloses Einparken möglich ist . Schaut man die Farbgebung der Steine genau an , erkennt man wie viel der Kunden sich ihr Fahrzeug da beschädigt haben . Gestern wieder eine Kundin die ich nicht kannte " wie soll ich das meinem Mann erklären " die Bedauernswerte hat leider nicht damit gerechnet , dass ihr Auto nicht Netto Parkplatz gerecht ist .
Die Kauflaune Ihrer Kundschaft wir doch nicht dadurch gesteigert wenn sie an die kommende Rechnung für den neuen Spoiler / Schürze denken .
Sollten sie weitere Info benötigen um diese " Falle" zu beseitigen bin ich gerne bereit nachzuliefern .
Mit freundlichem Gruß
Hans Peter ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.