Zu wenig Inhalt in Beste Ernte Pflirsiche

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425320
  • 68
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben habe ich zwei Ihrer Dosen Beste Ernte Pfirsiche geöffnet und war über die Menge an Flüssigkeit überrascht. Ich habe sodann das Abtropfgewicht der Pfirsiche ermittelt und festgestellt, dass in der ersten Dose nur 380g und in der zweiten 400g Pfirsiche waren. Das Abtropfgewicht sollte aber bei 480 g liegen. Meine Frage: der Preis für dieses Produkt ist im letzten halben Jahr um 100% gestiegen, wie kann es sein, dass man den Kunden dann noch über die Menge des Inhaltes zu betrügen versucht. Ich glaube übrigens nicht an ein Versehen , sonst wären nicht alle beiden Dosen mit weniger Inhalt befüllt worden. Ich bitte Sie, dies beim Hersteller aufzuklären. Bis auf weiteres werde ich dieses Produkt in Ihrem Discounter nicht mehr kaufen. Mit der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mfG. B. ******

Teilen

06-10-2022 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde diese Ware bei Netto si herzlich nicht mehr kaufen. Da man sich nicht bei Netto direkt beschweren kann, werde ich das Personal im Markt ansprechen. So kann man das nicht stehen lassen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.