Zu wenig Ware in der Verpackung

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461952
  • 121
Anzeige

Hallo, ich war heute auf der Fischerstr in Gelsenkirchen im Netto einkaufen. Da ich für meinen Hund immer am Wochenende Hähnchenfleisch abzocke, habe ich ein Paket Hähnchengeschnetzeltes 400g mitgenommen. Da ich daraus 2 Portionen koche, wiege ich diese immer ab. Das mal 10 oder 15 gramm in einer Verpackung fehlen, ok. Kann man mit leben. Aber heute musste ich feststellen, dass sage und schreibe 48 gramm in der Verpackung fehlen. Ich zahle den ausgewiesen Preis für 400 gramm und bekomme nur etwas mehr wie 1/3. Das ist absolut nicht nachvollziehbar und nicht hinnehmbar. Ich bin bereits seit Jahren oder auch Jahrzehnten Kunde. Aber das geht zu weit. Wie können wir hier eine Lösung finden?
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-01-2023 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ehrlich gesagt zumindest mal eine Reaktion erwartet. Leider kam nichts.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.