Zusatzpunkte bekommt man nicht

  • 26 Nov 2022
  • #442687
  • 109
Anzeige

Ich kaufe meistens Freitags in 92360 Mühlhausen ein, Freitags gibt es auf die Deutschlandcard meistens Mehrfach oder Zusatzpunkte.
Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal beschwert und seitdem immer erst die Karte und dann den Schein für die Zusatzpunkte der Kassiererin gegeben, das hat funktioniert.Gestern habe ich ihr beiden zusammen gegeben, sie hat erst die Karte und sofort den schein eingelesen, aber das ist zu schnell und dann erscheinen die Zusatzpunkte auf dem Kassenbon nicht.
Ich habe sie daraufhin angesprochen das die Punkt( Geld) fehlen.Daraufhin sehr abweisend,da kann sie nichts machen.
Danach kam die Marktleiterin (sehr schlecht gelaunt) und konnte mir die Punkte auch nicht gutschreiben.Ich habe daraufhin mein Geld zurückverlangt, was ich auch bekommen habe und die Ware Ca. 56 Euro stehengelassen.
Warum sind in dieser Filiale die Mitarbeiter immer sehr schlecht gelaunt,kein Hallo, kein Grüßgott,kein guten Morgen.
Auch zwei ältere Damen haben bestätigt das sie die Zusatzpunke meistens nicht bekommen, aber sie beschweren sich halt nicht.
Ich werde auch nächsten Freitag wieder in dieser Filiale Einkaufen und wenn ich die Punkte nicht bekomme, lasse ich die Ware wieder stehen.
Was Netto da mit den Kunden macht, sehe ich als Betrug an, oder wie sehen Sie das?

Teilen

26-11-2022 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.