Zustimmung der Deutschlandcard in Nettoapp funktioniert nicht

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425445
  • 983
Anzeige

Probiere täglich in der Nettoapp die Zustimmung für Deutschlandcard zu aktivieren und jedes Mal erscheint. Sorry hat leider nicht geklappt. Bisher hat immer alles gut geklappt. Erst seit die neue Zustimmung verlangt wird funktioniert nichts mehr

Teilen

06-10-2022 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 16:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.