Bin schon seit Tagen am versuchen die Zustimmung zur Einwilligung in individualisierte Werbung der Deutschland -Card Coupons einzugeben, funktioniert nicht.
Habe mein Handy mehrmals neu gestartet.
Keine Verbindung!?
Teilen
06-10-2022 um 08:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 18:59 Uhr
Bitte doch höflichst um Erledigung meines Problems (Zustimmung Deutschland -Card Coupons)!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 21:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fand es nicht in Ordnung, dass sie sich zu meinem Problem nicht gemeldet haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.