Habe heute Hähnchenbrust im angebot für 7.83€ gekauft 3×.Zuhause habe ich gesehen das 4 × berechnet wurde.Angebot hat mir gar nichts gebracht, komme teurer wie normalpreis....
Teilen
26-01-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2023 um 19:20 Uhr
Warum reklamiere ich , wenn ich sowieso keine antwort erhalte ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.