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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Netto und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wenn ich gegen 17Uhr mein Brötchen oder Hörnchen kaufe möchte ist nichts mehr da. Und das seit Wochen. Ich Berufstätig und kann halt nur ab 17Uhr einkaufen. Das Personal vom Netto sagte mit das nur bis 15Uhr nur noch gebacken werden darf. Und deswegen kaufe ich seit dem alle Waren des Täglichen Bedarfes beim Penny Markt in Freilassing. Ich frag mich nur wo das Personal geblieben ist die damals den Netto Laden eröffnet haben. Weil da hat alles gepasst. Die Kollegin die vor Sechs Wochen da war ist auch nicht mehr da. Die Junge Dame hat für Vier Personen geschafft. Und da war alles Ordentlich. Die Dame ist ein Motorrad Fan und Wohnt auch in Freilassing. Nur noch mal zur Info Keine Brötchen kein Gebäck und kein leib Brot was frisch gebacken ist.
In kürzester Zeit ist in der Filiale Gersdorf der Pfandflaschenautomat zum zweiten Mal defekt. Eine Rücknahme über das Kassensystem ist nicht möglich. Beim ersten Mal stand am Automat "Bitte wenden Sie sich an das Verkaufspersonal" Ich war mit dem Fahrrad zum Einkaufen gefahren, den Rucksack voller Leergut. Wie am Automat beschrieben habe ich mich an das Verkaufspersonal gewandt. Die gute Frau an der Kasse meinte nur, ich könne ja das Leergut vorm Automat abstellen. Geht's noch? An diesem Abend habe ich im Markt dann nichts gekauft, war ja kein Platz im Rucksack dafür. Heute Abend das Gerät schon wieder defekt. Zum Glück hatte ich nur wenig Leergut dabei und konnte ein paar Kleinigkeiten noch mitnehmen. Gibt es denn für solche Fälle keinen Bereitschaftsdienst, der Reparaturen übernehmen kann? Wir im Handwerk stellen auch über das Wochenende einen Monteur für Notfälle zur Verfügung. Oder kann man in solch einer Situation nicht das Kassensystem zur Rücknahme nutzen? Sollte technisch doch möglich sein.
Ich habe heute tiefgefrorenes Gyros gekauft. Beim Braten fiel mir schon ein komischer Geruch auf. Beim Blick auf die Packung sah ich, das es bereits am 4.5.22 abgelaufen war. Leider habe ich kein Kassenbon mehr was eine Reklamation in der Filliale sicherlich schwer machen wird
Ich bin verärgert wir sind heute in drei verschiedenen netto Märkten gewesen und nirgendwo haben wir noch eine Kiste Paulaner Spezi bekommen. Das hat uns sehr geärgert wir haben die ganze Woche darauf gewartet. Das kann doch nicht sein auch wenn es heiße solange Vorrat reicht. Da haben die die arbeiten müssen echt die A....Karte gezogen. Einfach nur ärgerlich. Haben Sie das Produkt im Sortiment? Oder war es nur Aktion? Wir haben heute so viele Kilometer verfahren für nichts Mit freundlichen Grüßen Tanja ******
Guten Tag, ich möchte mich über die Netto-Filliale im Neckarwestheim beschweren. Ich bin in dem Laden mind. 4 mal in der Woche einkaufen, weil sich im Neckarwestheim leider nichts anderes anbietet. Ich habe fast jedes Mal Unstimmigkeiten mit den Preisen. Wenn Angebote sind passen die Preise an der Kasse nicht. Nicht mal die normalen Preise stimmen. Habe ich vorhin leider schon wieder erlebt. Heute sogar zum zweiten mal. Das ist Abzocke! Man kann an der Kasse nicht auf alle Artikel achten. Wenn dann mal an der einen Kasse mit einer mega Warteschlange win Preis nicht stimmt dauert es ewig lang bis mal jemand kommt um zu sagen, dass der Kunde recht. Man wird dumm angemacht! Kein es tut uns Leid und nichts kommt da vom Personal. Die bräuchten eine Schulung für Kundenfreundlichkeit. Hier im Ort ist Netto für falschen Preis an der Kasse, leere Regale und unfreundliches Personal sehe bekannt. Bitte tun Sie was dagegen. Die Menschen hier machen es schon viel zu lange mit. Wir beneiden die andere Netto-Fillialen, weil dort Kundenfreundlichkeit geschätzt wird. Aber Neckarwestheim macht die Kunden nur doof an. Es sind Mitarbeiter in dem Laden, die beim Fleisch nicht mal den Kilopreis vom Verkaufspreis unterscheiden können. So viel dazu! Bin sehr sauer! Manchmal reklmamiere ich manches auch nicht. Keine Lust aufs Warten und die dumme Anmache! Der Laden läuft so, als ob da keine Fillialleiterin wäre! So viel dazu. Ich bin mir sicher dass Sie geschultes Personal mit Fachwissen in den Laden schickt um mal Ordnung reinzubringen. Vielen Dank dafür! Viele Grüße Neckarwestheim
Am 10.06.2022 habe ich 5522 Deutschlandcard-Punkte in der Netto-Filiale in Mitterteich eingelöst. Laut Ausschreibung sollten dafür 5 % der Punkte von max. 5000 Punkten wieder gutgeschrieben werden. Das wären also 250 Punkte. Diese Punkte habe ich nicht erhalten !
Wollte heute morgen in meinem netto mark in Eitorf einkaufen da dort unteranderem das schweinefilet im Angebot war. Ich hatte für meinen Nachbarn auch 3 Stücke Filet mit gekauft da er pflegebedürftig ist. An der Kasse angekommen durfte ich das Schweinefilet für meine Nachbarn nicht mitnehmen die Verkäuferin meinte frech er solle doch gefällig selber kommen. Daraufhin habe ich den kompletten Einkauf stehen gelassen und bin gegangen. Sowas ist doch wohl eine Unverschämtheit
war ab 7.00 im netto,wollte schw.-filet kaufen. um 7.30 habe ich die filiale verlassen da niemand sich zusändig fühlte die ware ein- zuräumen. wäre nett dies abzuschaffen. josef(eigentlich treuer kunde)
Guten Morgen meine Damen und Herren, Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrer o. a. Filiale sind sehr hilfsbereit. Sie haben sicher einen arbeitsreichen und anstrengenden Tag. Sie sind aber immer engagiert, sehr freundlich, kennen sich in ihrem Sortiment gut aus und helfen einem bei jeder Frage sehr gerne und gut gelaunt weiter. Das fängt bei der Reinemachefrau an und geht durch bis zu Filialleitung. Wir gehen gerne zu dieser Filiale zum Einkaufen. Oft ird sich nur beschert, aber es ist mir ein Bedürfnis Ihnen ein freundliches "Wort zum Wochenende" zu schreiben.
Damit deine Beschwerde Netto erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Netto recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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