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Verbraucherempfehlung

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Reklamationen & Beschwerden (8.579)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Netto und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Netto lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Netto


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Falsch ausgepreiste Ware

Die Werbung hängt noch von vorheriger Woche! Musste trotzdem vollen Preis bezahlen.... nach Beschwerde kommt der völlig inkompetente Filialleiter, kann nicht rechnen und lügt einen glatt ins Gesicht. Wir haben uns schon viel in dieser Filiale gefallen lassen, aber jetzt reicht es. Das ganze Niveau fällt bei euch gerade sehr tief Netto. Wir haben lange über den Dreck und die Unfreundlichkeit hinweggesehen, aber das heute hier hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Somit sind wir nicht länger Kunden bei euch.

vor 40 Minuten
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Salami schimmelt

Edelsalami, Hofmaier, 150g Packung, haltbar bis 7.12.2022, ungeöffnet im Kühlschrank gelagert, Schimmel am 26.11.2022 entdeckt. Was soll ich tun? Zum Gesundheitsamt tragen? Oder

vor 2 Stunden
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Pfandbongs

Warum kann ich meine Pandbongs nicht in jedem Netto Discounter abgeben? Das gibt nur einen halben Stern.

vor 3 Stunden
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Katastrophale Netto Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Filiale Castroper Str. 319, 45711 Datteln. Ich frage mich langsam leider wirklich ob Ihr es mit Absicht darauf anlegt, Kunden zu verlieren? Seit ca. 6 Wochen darf man diese Filiale nicht mehr mit Taschen betreten (siehe Bild)! Es ist eine Damentasche abgebildet und das Wort "Taschen" wird benutzt. Es geht aber nur um männliche Personen die einen Rucksack tragen. Zum einen ist das Bild einfach völlig falsch, vom Bild bis hin zum verwendetem Text und auch leicht diskriminierend, da nur Männer angesprochen werden. Das erste Mal als ich vom Personal darauf angesprochen wurde habe ich gefragt, wo dass Problem denn ist? Ich trage ein Rücksack und keine Tasche wie abgebildet und beschrieben. Hinter mir stehen drei Frauen mit einer riesen Handtasche, wieso werden die nicht angesprochen? Antwort, es geht nur um Rucksäcke die Männer tragen! Ich soll doch nächstes Mal den Rucksack einfach im Auto lassen. Ich erwiederte, dass ich keine Auto habe und zu Fuß hier bin und von der Arbeit komme und somit immer einen Rucksack dabei habe und auch so mit Rucksack einkaufe, da es zu Fuß viel einfacher zu transporteien ist. Antwort, Ihr Problem, nächstes Mal schmeiß ich Sie aus den Laden! Die Pfandflaschen transportie ich dann wie hier her? Antwort = Keine Ahnung. Ich bin nun mittlerweile von 4x die Woche Kleineinkäufe, da es auf den Weg liegt zu einen Kleineinkauf umgestiegen mit einer Tasche, da diese erlaubt ist, obwohl das Foto was anderes zeigt. Ist ja euer Geld was pflöten geht. Beim letzten Einkauf hat die Verkäuferin dort selbst für sich eingekauft und stand mit Rucksack an der Kasse. Ich habe Sie gefragt, warum Sie denn ein Rucksack trägt. Antwort = Ich arbeite hier, ich kann machen was ich will! Heute der nächste Kracher, der einzige Pfandautomat im Laden funtioniert nicht, am Automaten ein weißer Zettel, beschriftet mit Edding und befestigt mit 2x -30% Aufklebern, wo 2 Wörter 2x durchgestrichen waren inclusive Rechtschreibfehler. Spiegelt den Laden leider 1 zu 1 wieder. Automat ist kaputt, keine Rückgabe möglich und auch NICHT an der Kasse (absoluter Witz). Jeder andere Supermarkt/Discounter nimmt die Pfandflaschen dann am Lager an und stellt ein Bon aus. Eine Frau vor mir an der Kasse hat dan höflich nachgefragt, ob man denn bitte auch draußen ein Schild aufhängen könne, dass der Automat nicht funktioniert, da Sie jetzt keine Taschen zum Transport hat und so weiter. Antwort = dafür habe ich keine Zeit, es hängt ein "Schild" am Automat, dass hat jawohl zu langen! Euer Obst und Gemüse ist nie frisch in dieser Filiale, sehr oft auch Schimmel, ich frag mich echt was Ihr da macht. Es tut mir leid aber wie viele Kunden wollt Ihr verlieren? Es kann doch nicht sein, dass dort so welche Missstände herschen, dass die Mitarbeiter IMMER komplett schlechte Laune haben und denen völlig egal ist wie diese einen antworten (egal welcher Kunde etwas fragt, man bekommt es ja bei jedem Einkauf mit) und man da nicht mehr als männliche Person mit Rucksack einkaufen gehen darf. In dieser Filiale sollte schleunigst eine neue Filialleitung eingestellt werden, die da mal für Ordnung sorgt und Mitarbeiter schult von A bis Z.

vor 19 Stunden
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Fehlende wöchenliche Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte sie gerne über einen derzeitigen Misstand hinweisen, Seit längerer Zeit werden Ihre wöchentlichen Netto Prospekte von der Post ausgetragen. Leider muss ich ihnen mitteilen, das dieses meisten nicht erfolgt. Die Prospekte kommen nicht zu den Kunden. Die Prospekte hat der Postbote zwar dabei aber man bekommt sie meistens nur wenn man persönlich danach fragt. Das kann nicht in Ihrem Interesse sein, da sie ja vermutlich dafür Bezahlen. Bitte Überprüfen sie diese Angelegenheit einmal in ihrem Hause. MfG. Fam. ******

vor 21 Stunden
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Netto Wasser

Das Stille Netto Wasser ist meiner Meinung nach echt das beste… doch ständig wird etwas verändert. Ob es das Design der Flaschen ist, der Deckel und jetzt plötzlich die Wasserquelle. Das Wasser schmeckt komplett anders. Ich habe einen Schluck aus der alten Flasche und einen der neuen genommen und das neue Wasser schmeckt einfach nicht mehr. Warum kann man es nicht bei einer Sache belassen. Bei meiner Filiale ist auch ständig kein Wasser mehr da. Bitte ändert das!

vor 21 Stunden
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Hauverbot nicht gesto´hlen-bin dauer kundin. Polizei informiert

Netto- Lister kirchweg-Höfe Straße Durchgang- war mit unserer französichen Bulldogge unterwegs. Wollte Hund höfe str. fest machen. Da Sicht zum Hund. Auf diesem Weg hat unsere Hund eine Kundin angebelllt. Der Marktleiter kam raus geschossen, Hund hat nichts zu suchen. Für mich nur Durchgang. wollte eine Erklärung nach meinen Einkäufen und seinen Namen, verweigert nach 3x Aufforderung. Dann habe ich Ihn mit Arschloch betitelt. Also Hausverbot! Wer ein Verbot ausspricht, dann namentlich. Der Beamte von der Polizei , Herr Kliane fragt sich auch.. Wie auch immer, brauche Ihren Markt auch nicht unbedingt. Sie verlieren nur ca. 28 Euro pro Tag. unbescholtene Bürgerin, Beamtin Mit freundlichem Gruß Claudia ******

vor 1 Tag
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Prospekte nicht erhalten

Wir bekommen Nettoprospekte nicht

vor 1 Tag
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Ware aus der Werbung nicht vorhanden.

Betreff: Netto Althegnenberg Von 7. - 12.11.22 war das Produkt Naturkind Bio-Hähnchenschenkel aus der Werbung nicht vorhanden. Genauso sollte es von 24. - 26.11.22 Puma Unterwäsche geben, diese ist ebenfalls nicht vorhanden.

vor 1 Tag
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Lebensmittelmotren im 500g Haselnuss Pack

Ich habe Haselnüsse gekauft und zuhause geöffnet und gesehen, dass lauter Fäden dran sind sieht aus wie von Lebensmittel Motten. Ich habe sie direkt entsorgt, solche Schädlinge möchte man nicht im Haus haben.

vor 1 Tag
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Warum du eine Netto Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 14.4

Mit einer Gesamtanzahl von 8.579 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 14.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Deutschland

Telefon: 0800 200 00 15
E-mail: info@netto-online.de

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