Lösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Netto ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seit Jahrzehnten sind meine Frau und ich Kunde bei Netto Roetgen. Bei einer Nachfrage nach dem Bezahlvorgang wurde meine Frau von der Kassiererin (eine Frau mit vielen Ringen an den Fingern) in einem ungebührlichen und sehr lauten Ton angesprochen. Bei dieser Kassiererin ist das kein Einzelfall. Ich habe der Kassiererin dann zu verstehen gegeben, dass ich mich bei Netto über sie beschweren werde. Viele Kunden haben diesen Vorfall mitbekommen. Vor dem Geschäft deutete eine Netto-Kundin an, dass sie ihre Grundnahrungsmittel wegen dieser Kassiererin bei Norma einkaufe.
Guten Tag, vor ca. 2 Wochen habe ich in ihrer Filiale Bad Schmiedeberg (*****) zwei Gläser Sauerkirschen erworben. Auf dem Etikett der Hinweis "entsteint". Es ist mir unverständlich, das von unserem Besuch in dem Kuchen, für den die Sauerkirschen verwendet wurden, 17! Kirschkerne gefunden wurden. Da diese Kerne nicht gerade sehr zuträglich für Zähne sind, können sie sich vielleicht die Begeisterung für ihr Produkt vorstellen. Beruhigend für uns war, das keine Schäden daraus entstanden sind. Es ist nach vollziehbar, das immer einmal in der Entsteinungsanlage ein oder zwei Kerne nicht erkannt werden, jedoch ist diese gefundene Stückzahl für mich nicht nachvollziehbar und ich bitte sie um eine Erklärung. Ich freue mich auf eine Nachricht von ihnen. MfG ***** *****
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
www.netto-online.de
info@netto-online.de
Beschwerde schreibenIch habe am 30.01.2025 ein E-Rollator bestellt und vergessen meine Payback Karte Nr. ***** einzutragen und bitte um Punktegutschrift. Auftrag Nr. *****
Am Freitag (07.02.25) waren Bockwürste der Fa. Hofmaier im Prospekt angekündigt. Bei meinem Besuch in der Filiale Oelsnitz (Vogtland) gegen 7:30 war nur noch das leere Fach mit dem Preisschild zu sehen. In der Vorwoche war Leber im Angebot; das gleiche Ergebnis. Nach Auskunft der Verkäuferin wurden nur 3 Schachteln zugeteilt - Nachbestellung nicht möglich. Zufällig war ich am Montag in zwei Filialen in Plauen. Auch dort wurde ich nicht fündig. Ich glaube, es wäre besser, auf solche Angebote zu verzichten. Es schürt nur Wut und der Glaube, dass man nur verars... wird. Mir tut nur das Personal leid, das den Unmut der Kundschaft entgegen nehmen muss. Da nützt auch dieses Geschwafel von sorgfältiger Planung und begrenztem Angebot aus Ihrer Kundenbetreuung nichts. Auf Extrapunkte kann ich dann wirklich gut verzichten. Schade ums verfahrene Benzin.
Hallo war heute in einer Filiale in Apolda einlaufen. Da es Köstritzer Bier mit der APP im Angebot gab habe ich 3 Kästen mitgenommen. Zuhause fiel mir auf das trotz Zahlung mit Vorlage des APP Codes der Preis nicht reduziert wurde. Sondern ich den regulären Preis bezahlt habe. Das klappte schon mal besser und ich möchte die Differenz erstattet haben. Gruß ***** *****
Wie kann es sein dass sämtliche Leergutautomaten in Dillingen und Höchstädt außer Betrieb sind und das Personal Leergut nicht annehmen kann? Sehr ärgerlich und nicht unbedingt kundenfreunlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute in der Lauterbach Straße bei Netto einkaufen, davor ist ein Parkplatz der kostenpflichtig sein soll aber nicht für Kunden von Netto , der Wächter des Parkplatzes aber hat die Einfahrt gesperrt das keiner rauf konnte und auf Nachfrage hat er uns auf gebrochenen deutsch gut angemotzt wir haben zu warten bis er uns erlaubt rauf zu fahren.. Das ist nicht normal, er fühlt sich überfordert das ihm 2 euro Parkgebühren verloren gehen deswegen muss er bestimmen wann er will wen er will damit man da parken darf um einzukaufen. Ich kaufe nun nicht mehr bei euch ein dank diesem neuen System s... So wie viele andere auch.. Für Rückfragen gerne *****. Filiale Hamburg Harburg Lauterbach Straße in der Harburger Innenstadt. Liebe Grüße i.*****
Nach dem Einkauf mußte ich feststellen, dass für den Melitta Kaffee nicht der beworbene App Preis von 4,49€ sondern 5,49€ fällig wurde. alle Coupons in der App sind aktiviert.
Gestern am Samstag den 08.02.2025 habe ich im Netto-Markt einen ganzen Nackenbraten gekauft für 15.18€. fünf Minuten nach Hause weg und im Kühlschrank gelagert. Am Sonntag den 09.02.2025 traf mich beim öffnen der Verpackung der Schlag, ein bestialischer verdorbener Geruch kam mir entgegen. Ich musste den Nackenbraten sofort entsorgen, mein Haus stank enorm. Ich bin gelernte Fleischereifachverkäuferin und sehe mit einem Blick ob Fleisch schlecht ist, aber das Fleisch sah gut aus, nur der Gestank zeigte mir das der braten schlecht ist.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Netto einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Netto zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Netto senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Netto senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Netto an.
Sie können eine Nachricht an Netto an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@netto-online.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Netto per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-haidhof
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.