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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Netze BW ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, angeblich war ein Mitarbeiter vor Ort zum Zählerwechsel , geplante PV Anlage 1000259195 in Stutensee, *****, habe extra eine Bekannte abbestellt, Termin hat nicht geklappt. Versuche stundenlang bei der Firma LPR anzurufen für neuen Termin, ohne Erfolg. Entweder nie...
Zählernummer: 1 ISK ***** Im Ebenteich 23, ***** Wiesloch ***** ***** Zählernummer: 1 ISK ***** MIeter: Molnar Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 15.01.2025 erstmalig reklamiert, dass die Zählerstände nicht an die Netze BW übertragen werden, dies haben wir über unseren Lieferan...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Netze BW anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Netze BW GmbH
Schelmenwasenstraße 15
70567 Stuttgart
https://www.netze-bw.de/
kontakt@netze-bw.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, den 21.05.25 wurde bei uns in ***** Werbach, Friedhofstr.6 in dem Zeitraum von 12 bis 17 Uhr (? ?) das Netz abgeschaltet und wieder zugeschaltet. Grund: Holzmast mit Oberleitung wurde im dahinter liegenden Grundstück ausgewechselt. Eine Info darüber habe...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor über 1 Monat habe ich Ihnen folgenden Brief per Post geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Da ich das Haus zwischenzeitlich verkauft habe brauche ich Ihren Rapport dringend, um die Abrechnungen abschließen zu können. Bad Liebenzell, den 3.4.20...
Seit dem Besuch eines Servicetechnikers (im Herbst 2024), der den Stromzähler austauschen wollte, aber feststellte, dass es leider wegen einer mangelnden Internetverbindung im Keller nicht geht, versuche ich leider vergebens, meine Zählerstände über das Internetportal zu übermitteln. Seit Januar 202...
Zählernummer: 1 ISK ***** Im Ebenteich 23, ***** Wiesloch ***** ***** Zählernummer: 1 ISK ***** MIeter: Molnar Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 15.01.2025 erstmalig reklamiert, dass die Zählerstände nicht an die Netze BW übertragen werden, dies haben wir über unseren Lieferan...
Ich wurde nun schon zum zweiten Mal mit einem Termin von Enseco zum Zähleraustausch versetzt. Diesmal kam nach zweieinhalb Stunden Wartezeit auf den Monteur eine Mail, beim letzten Mal hielt das Unternehmen noch nicht mal eine schriftloiche Absage für nötig. Stümperhafter geht es nicht mehr. Folgend...
Ich erhalte keine Einspeisevergütung mehr. Nach 3 Anrufen, erhalte ich jetzt die Antwort von der Mitarbeiterin, es werden keine Reklamationen mehr angenommen. Weiterhin könnte Sie mir nicht helfen....
2024 im Sommer wurde in unserem Zählerkasten ein Smart Meter installiert. Ich habe danach online immer mal wieder überprüft ob der auch funktioniert, was nicht der Fall war. Ich habe das mehrfach per Mail und auch telefonisch bei Netze BW reklamiert. Vor ca. 1 Woche kamen dann endlich 2 Technike...
Ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde ein Formular für die Anmeldung einer Wollbox 11KW zu finden. Ich lande auffallen möglichen Seiten . Nicht sehr Kundenfreundlich. ZNr.1.027706
Ich habe seit Februar 2024 eine PV Anlage installiert und bis heute kein Geld bekommen. Ich möchte jetzt wissen an was es liegt bitte kontaktieren Sie mich unverzüglich unter der Rufnummer 01722695498 Gerd Schönleber
Ich habe seit Mitte Februar meine PV Anlage am Netz und habe bis jetzt noch kein Geld bekommen. Das ist höchst respektlos ! Ich bitte dies unverzüglich zu prüfen und mich darüber zu informieren. Danke Gerd Schönleber , Salzstrasse 17 , 72587 Römerstein Zainingen
Beim Ersten Termin wurde 1 Tag später der Termin schriftlich abgesagt. 1 Tag Urlaub verloren.. wer zahlt mir den? 2. TErmin 22.10.2024 zwischen 9.00 und 10.30 - bis 10.00 gewartet und dann kurz weg gewesen ( 15 min).. Tel und Anweisung hinterlassen (Siehe Anlage) Ich hab 6 Min telefoniert und d...
Auf meiner Abrechnung finde ich eine Belastung von 169,40€ für Zahlung Veräußerungsform. Bei Nachfrage ( telefonisch ) wurde ich nur darauf hingewiesen, dass ich den kleinen Text am Sternchen lesen soll. So, danach war ich genauso schlau wie davor, der nette Herr konnte, besser wollte es mir nich...
Wir sind Ende Januar in unser neues Haus eingezogen und es wurden zwei Zähler(Hausstrom und Wärmepumpe) eingebaut. Der eingebaute Zähler der Wärmepumpe wurde mit einer Nummer ...75 eingebaut. In den Unterlagen von den Netzen BW ist ein Zähler mit ...71 eingebaut. Durch die PV Anlage wollen wir den...
Wir sind Ende Januar in unser neues Haus eingezogen und es wurden zwei Zähler(Hausstrom und Wärmepumpe) eingebaut. Der eingebaute Zähler der Wärmepumpe wurde mit einer Nummer ...75 eingebaut. In den Unterlagen von den Netzen BW ist ein Zähler mit ...71 eingebaut. Durch die PV Anlage wollen wir den...
Seit dem Stromanbieterwechsel von EnBW zu Vattenfall ( 01.04.2024 )haben ist mehrfach für die Stromversorgung der elektrischen Wärmepumpe die EVU-Sperre vom Grundversorger EnBW aktiviert , welche sich nicht quittieren lässt . Und dass nicht nur für einige Stunden ( max.6 Stunden ) , sondern über Ta...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Netze BW einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Netze BW in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Netze BW einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Netze BW senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Netze BW an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Netze BW unter folgender Hotline einreichen:
0800 3629-900
Du kannst eine Nachricht an Netze BW an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@netze-bw.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Netze BW telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Netze BW GmbH
Schelmenwasenstraße 15
70567 Stuttgart
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