Nach weniger als 6 Monaten war das Leder entlang der Sohle gerissen. In diesem Fall offensichtlich minderwertiger Verarbeitung oder schlechten Materials bietet der Kundendienst einen Gutschein von 50 Euro an. Damit das Reklamieren bis in alle Ewigkeit weitergeht? Falls man sich Ärger oder schlechte Laune ersparen will, rate ich dringend davon ab, Schuhe dieser Firma zu kaufen.
Teilen
15-11-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Balance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.