New Work SE

New Work SE

Beschwerde schreiben

Suche

New Work SE
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit New Work SE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

New Work SE Account

Ich kann leider nicht mehr auf meinen Account bei Kununu.com zugreifen. Ich möchte meinen Kommentar (Link Folgt) sowie meinen account so schnell wie möglich löschen lassen, da mir rechtliche probleme drohen. ich bitte um Hilfe oder direkte löschung. danke ******@aol.com

New Work SE Abbuchung ohne Auftrag

Sehr geehrter Damen und Herren, ich musste nicht schlecht staunen, als ich heute auf meinem Konto eine Abbuchung durch Ihre Firma fand, die ich weder in Auftrag gegeben noch irgendwo genehmigt habe. Ich fühle mich betrogen und stellte zu meiner Verwunderung fest, dass es sich bei New Work SE um eine renommierte Firma für professionelle Online-Plattformen handelt. Ich gehe daher in diesem Moment davon aus, dass es sich bei Ihrer Abbuchung um ein nicht erklärbaren Irrtum handelt, den Sie schnellstmöglich korrigieren werden. Der Betrag scheint einer Xing Premiummitgliedschaft zugehörig und beträgt 95,40 Euro. Referenz: XING PRM123070069129 ****** ****** Wie sie sicherlich aus meinem Profil entnehmen können, verwende ich Ihre Plattform so gut wie nie, da Xing in dem Land, in dem ich wohne, weithin unbekannt ist. Eine Premiummitgliedschaft käme für mich daher auch gar nicht infrage. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Mail und informieren Sie mich über die nächsten Schritte. Ich fordere Sie auf, den Betrag unverzüglich zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen aus Chile, ****** Jürgensen

New Work SE Abbuchung auf Paypal Konto ohne vorherige Information und Rechnungsstellung

Sehr geehrte NewWork SE / Xing, Am 23.09.2021 um 00.33 Uhr MEZ haben Sie von meinem Konto 155.40 CHF von meinem Paypal-Konto abgebucht, allerdings wurde diese Buchung nicht von mir autorisiert. Ich bin äußerst empört darüber, zumal ich ebenfalls keine Vertragsunterlagen oder Rechnungen von Ihnen erhalten habe und fühle mich in diesem Fall mehr als betrogen! Ich verlange mit sofortiger Wirkung eine Erstattung des von Ihnen abgebuchten Vertrages sowie die sofortiger Kündigung des Premium Status, welchen ich nie wollte! Klären Sie diese bitte zeitnah, danke im Voraus. Freundliche Grüsse ****** ****** Digiologie Schweiz

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit New Work SE?

Beschwerde schreiben