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3.5/5 - 257 Reklamationen
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NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
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Telefon
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New Yorker
Reklamationen & Beschwerden (257)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über New Yorker und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit New Yorker lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an New Yorker!


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New Yorker Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

New Yorker - Hose nach einer Woche gerissen

Ich würde ziemlich unfreundlich Empfang in ihrer Filiale in Wuppertal elberfeld nach dem ich mein Anliegen nah gebracht habe und meine Hose die ich vor einer Woche gekauft hab und deren Nähte gerissen sind mir wurde gesagt das die Hose keine Woche Alt ist weil ich kein kassenbon vorlegen konnte

New Yorker - Unfreundliches Personal!

Ich habe im New Yorker Store in Landshut im CCL Einkaufszentrum eingekauft und bei dem Einkauf war eine Sonnenbrille nicht miteingepackt, bezahlt habe ich sie aber. Eine Woche später bin ich wieder dort hin gefahren und habe der Kassiererin meine problemlage beschrieben. Daraufhin wurde mir gesagt das könne jeder behaupten und ich könne es nicht beweisen. Da viele Kunden hinter mir standen und jeder es mitbekommen hat, würde ich diese Frau am liebsten anzeigen. Ich habe dann weder mein Geld, noch die Sonnenbrille bekommen. Ich wurde als Lügnerin hingestellt und sehr scharf von der Mitarbeiterin angeredet. Ich kaufe nie wieder dort ein!

New Yorker - Öffnungszeiten im Lookentor

Die Öffnungszeiten sind doch von 10-19 Uhr .So ist es jedenfalls auf der Seite des Lookentor zu lesen,warum machen die um 18.30 die Türen des Geschäftes schon zu und man darf dann nicht mehr eintreten .Es wird gesagt das der Laden jetzt schließt .Alle anderen Läden machen doch auch erst um 19.00 zu .

New Yorker - Punkte einlösen

Ich wollte heute in Braunschweig meinte Punkte einlösen. Trotz Aktivierung ging das nicht. Die Kassiererin meinte, dafür bräuchte ich einen Coupon. Diesen habe ich nie erhalten, genauso sagte man mir das ich zum Geburtstag auch einen erhalte. Auch dieses ist noch nicht geschehen. Ich habe die App schon lange.

New Yorker - Rückgabe eines Artikels

Hallo Liebes NewYorker Team, Meine Tochter hat eine Kunstlederjacke in MR gekauft, wollte diese nach 3 Tagen umtauschen doch das Team in MR sagte es geht nicht, da das Etikett ab ist. Die Jacke ist nicht nur anprobiert und sofort wieder zusammengelegt worden, da sie Ihr an den Ober-Armen zu eng ist. Sie kommt nichtmal richtig rein. Tragen kann sie diese Jacke nicht ! Das Etikett ist in Ihren langen Haaren hängengeblieben, sodas ICH es abgeschnitten habe. Man sieht das die Jacke nie an war ! Alles vorhanden Bon /Etikett/Tüte Ich möchte Sie bitten diese Jacke aus Kulanz zurückzunehmen. Vilelen Dank

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 New Yorker - 4 Umtauschversuche, nun ist die Frist abgelaufen

Am 18.03.2021 habe ich unter anderem zwei schwarze Leggings für 4,99€ in S gekauft. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich bemerkt, dass sie eine Nummer zu klein sind (S), weshalb ich beide Leggings gerne in eine Nummer größer umtauschen wollte (M). Da ich die gleiche Leggings in einer anderen Farbe bereits zuhause habe, wusste ich dass die neue Ware zu klein ist ohne sie anzuprobieren. Die gekauften Leggings sind bis heute nicht angezogen worden. Als ich sie umtauschen wollte, habe ich zunächst in der Filiale angerufen, da war aber schon wieder Lockdown (ab dem 29.03.21). Die Mitarbeiterin am Telefon hat mich angewiesen dies auch auf den Bon zu schreiben. Als ich nun nach dem Lockdown zwei mal zur Filiale gefahren bin, um die Ware in eine Nummer größer umzutauschen, gab es beide Male das Produkt nicht in der Größe bzw. in der Farbe. Als ich dann heute (10.06.) wieder dort angerufen habe, um mich vorher zu erkundigen ob die Ware vorhanden ist, hat mir die Mitarbeiterin sehr grob und verständnislos gesagt, dass ich nun gar nicht mehr umtauschen kann, da das Rückgaberecht nicht mehr gilt. Ich finde es sehr unverschämt, da 1. der Corona Lockdown unvorhersehbar ist und dadurch sowohl Unternehmen, als auch Käufer wie ich, sich nicht sicher sein können wann ein Lockdown anfängt oder aufhört. 2. habe ich nicht jeden Tag Zeit in die Stadt zu fahren um Ware umzutasuchen, da ich auch andere Pflichten habe. Ich finde, nach meinen Bemühungen wäre es wenigstens angebracht auf die Kulanz zu appellieren. Die Ware ist ungetragen und neu, ich habe den Bon und die Etikette sind auch dran. Ich möchte kein Geld zurück, sondern nur eine Nummer größer mitnehmen. Muss ich nun auf der Ware sitzen bleiben? Ich wurde ständig wieder nach Hause geschickt, wenn die passende Ware nicht vorhanden war, es sei nämlich kein Problem, wenn ich nochmal wieder komme und dann Umtauschen möchte. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr hin und her zu fahren. Einfach nur anstrengend und nervig!

New Yorker - Beleidigungen beim Betreten der Filiale !

Heute Abend gegen 18 Uhr wollte ich bei New Yorker einkaufen. Am Eingang wollte ich mich in die Liste eintragen, weil ich keine Luca App habe. Der junge Mann der an der Tür für die Einlasskontrolle zuständig ist ( kein New Yorker Mitarbeiter ) rief zu mir nur ,, ej Luca Luca „ ( sollte wahrscheinlich heißen: aktiviere bitte die Luca App). Ich meinte zu ihm das ich die Luca App nicht habe und fragte ihn, ob ich mich auch in die Liste eintragen kann, um reinzukommen. Auf diese Frage rollte er mit seinen Augen, beleidigte mich auf seiner Sprache, schob schwungvoll das Klemmbrett zu mir und sagte dass das Eintragen nur für Notfälle dient und ich ja wohl ein Handy besitze womit ich mich einloggen kann. Mein nächster Satz war nur das ich die App nicht habe und mich in die Liste eintragen möchte und er mich nicht so beleidigen darf. Daraufhin kam noch der Satz : ,, man Füll aus oder verpiss dich „ ich habe es natürlich ausgefüllt bin rein gegangen um mich bei jemandem Verantwortlichen zu beschweren. Die Mitarbeiterin hat sich auch für den Vorfall entschuldigt, aber das Gespräch zu ihm wurde in den 10 Minuten wo ich drinne war auch nicht gesucht. Er wurde auch nicht dazu gerufen also irgendwie fühle ich mich einfach nur angegriffen und keinen hat es interessiert. Ich komme selber aus der Textilbranche und weiß zu 100% wie anstrengend diese Situation für uns Mitarbeiter ist. Aber wenn ich schon aus einer externen Firma nur für den Einlassdienst verantwortlich bin, verlange ich einfach bisschen Professionalität. Dieser Vorfall hat mich so beeinflusst, dass mir die Laune zum einkaufen natürlich verdorben wurde und ich die Filiale verlassen habe. Obwohl New Yorker zu meinen Favoriten gehört, bin ich mir leider nicht mehr sicher, ob ich da weiterhin einkaufen gehe.

New Yorker - Gekaufter Artikel nicht in der Einkaufstüte!

Ich war Am 28. Mai 21 in der Filiale Dresden Pragerstraße zum Terminshopping Um 19:30 bis Ladenschluss An der Kasse 2 Junge Damen eine Stand und entfernt Diebstahlschutz die andere Pack die Einkaufstüten mit den Artikeln Als ich zu Hause angekommen wollte ich meinen Nein slip meinem Freund zeigen doch er befand sich nicht im in der Tüte. Am nächsten Morgen habe ich gegen 10 Uhr sofort in der Filiale angerufen und meine Situation geschildert. Da auf dem Kassenbon derartige natürlich Draufstand und ich ihn bezahlt habe wurde gesagt es ja nix liegengeblieben oder ähnliches ich Eiskalt abgewimmelt auf Deutsch gesagt habe ich pech gehabt somit war die Sache vom Tisch für die Dame am Telefon es wurde kein Mitarbeiter Der Abendschicht vom Vortag Befragt oder sonstiges in Betracht gezogen wie zum Beispiel dass der Artikel vielleicht runtergefallen sei und der nächste Kunde in seinem Beutel gepackt bekommen hat als es bemerkt wurde.... Ich sehe nicht ein für einen Artikel zu bezahlen Ich nicht erhalten habe.. Ich habe in diesem Fall tun wenigstens erwartet dass ich einen Rückruf bekomme und die Sache geklärt wird beziehungsweise die Kulanz mir den Artikel zu ersetzen oder überhaupt erst mal so Aushändigen für den ich bezahlt habe

New Yorker - Ringverfärbung nach 1 Woche

Hallo, ich habe am 25.5. =Vor einer Woche 5 Ringe für 3,99€ gekauft. Heute habe ich bemerkt, dass einer sich verfärbt hat, der ist leicht rot geworden. Als ich heute im New Yorker war wurde eine Mitarbeiterin gerufen, da die entscheidet und sie meinte dass es ein 4 Euro ring ist und normal wäre. Ich meinte aber, dass ich den Bon habe trotzdem kam von ihr nichts. Sie meinte noch, dass Schmuck wie tshirts sind. Bei jeder Wäsche werden sie "schlimm". Es kann doch nicht sein dass ein ring nur eine Woche hält

New Yorker - Unpassende Bekleidung Angestellte

Hallo, Ich war gestern im Skyline Plaza in Frankfurt. Da hatte eine Ihrer Angestellte(Dunkelhäutig) ein sehr kurzen Minikleid an. Das Kleid hat gerade noch ihr Po verdeckt. Also ich finde es sehr unpassend. Noch nie sowas in einem Geschäft gesehen.

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Warum du eine New Yorker Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

New Yorker Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen New Yorker hat 257 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit New Yorker ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 65.9

Mit einer Antwortquote von 95.7%, ist New Yorker auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 257 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 65.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

New Yorker Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über New Yorker schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über New Yorker schreiben

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Telefon: +49 (0) 531/2135-0
E-mail: info@newyorker.de

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