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NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
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New Yorker
Reklamationen & Beschwerden (176)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über New Yorker und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit New Yorker lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an New Yorker!


New Yorker Logo

New Yorker Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Black Friday New Yorker - Aus den Laden gemobbt

heute war ich in der Filiale, ebenfalls in Straubing, einkaufen. Dort habe ich mich erst ein wenig umschauen wollen, ist ja normal. Eine junge Dame, ca 30 mit braunen locken lief mir fortan hinter her und fragte ob ich was suche. Ich sagte, ich möchte mich in Ruhe umschauen und benötige keine Hilfe. Sie lief mir weiter hinter her und sagte dann in einem bestimmenden Ton, wenn ich nicht sofort was kaufe habe ich diesen Laden zu verlassen. Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. Dieser Laden sieht mich sicher nie wieder

Covid-19 New Yorker - Fillialleitung wird Gewalttätig! Straubing

Zum zweiten Mal treffe ich auf die sehr unfreundliche Frau ******, diese verfolgt mich durch den ganzen Laden und am Ende will sie meine Tasche sehen. Beim ersten Mal absolut kein Problem, beim zweiten Mal fand ich es wirklich komisch und habe dies verneint. Frau ****** packte mich an, zog mich Zurück, schrie mich an und duzte mich. Ich bat sie mich wieder zu siezen, die Finger von mir zu lassen und die Polizei zu rufen. Dies hat sie nicht getan.

Covid-19 New Yorker - Unfreundliches Personal

Ich wurde verdächtigt zu klauen , durch den ganzen Laden während meines Einkaufs verfolgt und nach dem zahlen an der Tür aufgehalten ich solle meine Tasche aufmachen. Ich sagte nein weil es für mich keinen Grund gab. Eine Freundin von mir war auch dabei und meinte ebenso nein und wollte gehen dann hat sie NAME KAYA (angebliche filialleitung in Straubing!) meine Freundin am Arm gepackt und gesagt du bleibst hier sonst ruf ich die Polizei! 1. es herrscht Corona, daher ein Abstand den sie durch ihr anpacken meiner Freundin nicht eingehalten hat. 2. hat sie kein Recht einen Kunden anzufassen geschweige denn zu duzen, so wie sie es auch tat. Daraufhin haben wir gesagt sie kann ruhig in die Tasche schauen, weil wir ja nichts zu verbergen hatten und sie könne auch die Polizei rufen. Sie hat sich das Telefon gezückt, aber keine Polizei gerufen so wie sie sagte zu anfangs. Im Großen und Ganzen eine FRECHHEIT zahlende Kunden gegen ihren Willen festzuhalten und in die Taschen zu schauen! Ich hoffe sehr das was gemacht wird, sonst war das definitiv mein letzter Besuch bei New Yorker in Straubing!

New Yorker - Umtauschrecht

Wollte was umtauschen und die Verkäuferin hat mich gezwungen meine Personenbezogene Daten auf dem Beleg auszufüllen (hab Name, Vorname und Unterschrift ausgefüllt, sie meinte es reicht nicht aus und hat mich gezwungen die genaue Adresse aufzuschreiben mit PLZ und Hausnummer sogar) . Sie stand im Weg und meinte sie lässt mich nicht raus, ohne dass ich es ausfüllen. Ist ne Unverschämtheit. Möchte zum Anwalt gehen, ist ja reines Verstoß gegen Datenschutzrecht!

New Yorker - Reklamation

War heute in der Filiale Wechloy/ Stadt Oldenburg, um eine Hose umzutauschen, weil diese nach dem ersten Waschgang verblasst. (ungetragen) Die Mitarbeiter sind unfreundlich und haben den Umtausch nicht durchgeführt, was mich dazuführt hier nicht mehr einzukaufen.

New Yorker - Pyjama nicht tragbar, da schmerzende Nähte verarbeitet sind

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.11.2020 in Ihrer Filiale in Trier einen Schlafanzug gekauft. Ich habe diesen aus hygienischen Gründen mit einem Shirt darunter anprobiert. Als ich ihn zu Hause Abend anziehen wollte habe ich jedoch bemerkt das die Stickerei mit einem sehr unangenehmen sehr Kraftzügen Silberfaden bestickt ist. Dieser Stoff lässt sich nicht auf der puren Haut tragen, da er sehr stark reibt und direkt Hautirritationen verursacht. Ich wollte ihn dann heute umtauschen und mir wurde auch bestätigt, dass das unangenehm auf der Haut ist und stark kratzt. Jedoch wurde mir der Schlafanzug nicht umgetauscht da er zur Nachtwäsche gehört. Wie kann es denn das eine so schlechte Qualität produziert wird und mir das sogar durch die Kassierer bestätigt wird und es dann nicht umgetauscht wird. Der Schlafanzug ist noch neu, ungetragen und ich habe alle Belege. Ich bitte um schnelle positive Rückantwort.

New Yorker - 2x jeanshose

Hallo! Wir haben am 14.11 2 Herren jeanshosen gekauft, nun gewaschen und jetzt sind schwarze Flecken auf beiden (!) Jeanshosen...trotz fleckenentferner bekomm ich es nicht raus...habe den Kassenzettel leider nicht mehr...kann man da noch was machen?

New Yorker - Sicherrung an BH vergessen

Guten Tag, Bei meinem Einkauf am Dienstag in einer Filiale in Bonn wurde versehentlich bei einem meiner BHs die Sicherung vergessen. Da es ein großer Einkauf war mit vielen kleinteilen kann sowas schonmal passieren und ich mache dem Verkäufer auch keinen Vorfurf, aber welche Möglichkeit habe ich nun die Sicherrung selber zu entfernen ohne dafür extra nochmal in die Stadt fahren zu müssen? Freue mich über eine hilfreiche Abtwort. Schöne Grüße

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New Yorker - Rückerstattung Mehrwertsteuer

Die Rückerstattung der Mehrwertsteuer für die Ausfuhr in die Schweiz stimmen mit den Beträgen auf der Quittung nicht mit dem Betrag auf dem Rückforderungsbeleg überein. Warum ist das so ?

New Yorker - Geburtstagsgutschein bis heute nicht erhalten

habe mich bei New Yorker angemeldet aber bis heute den Geburtstagsgutschein nicht erhalten mein Geburtstag war am 11.11 19 73 zusätzlich kann ich mich über mein Handy nicht mehr einloggen er sagt mir ständig Passwort falsch obwohl es richtig ist das hatte ich jetzt schon des öfteren bei manchen Anbietern weiß aber nicht woran es liegt cacher und alles wurde schon gelöscht und trotzdem kann ich mich weiterhin nicht einloggen über Laptop geht es oder einem anderen Handy aber nicht über meinen wo sich die App befindet über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen und natürlich über meinen Geburtstagsgutschein auf den ich immer noch weiter Gruß Nowak

New Yorker - Umtausch in passende Grösse

Sehr geehrte Damen und Herren, eben war ich in der Filiale in Göppingen und wollte einen BH in die passende Grösse umtauschen, da ich mich leider am Samstag vergriffen hatte. Statt meiner Körbchengrösse B habe ich leider D mitgenommen, da ich es mit dem Buchstaben B verwechselt habe. Ich hatte es direkt zu meinen anderen Sachen einfach in die Einkaufstasche gepackt. An der Kasse sagte man mir eben, dass es aus hygienischen Gründen nicht möglich sei es umzutauschen. Aber daraufhin sagte man mir auch, wäre ich direkt noch am Samstag (14.11.2020) gekommen hätte man es umgetauscht. Da ich an dem Abend erst spät nach Hause kam, war mir dies leider nicht mehr möglich als ich alles ausgepackt hatte! Alle Etiketten sind original dran. Ich kann es sowieso nicht tragen, da es viel zu gross ist. Vielleicht können Sie mir hierbei irgendwie helfen? Kann man denn bei meinem bedauerlichen Fehlgriff hier nicht eine Ausnahme machen? Ich wäre Ihnen dankbar eine positive Antwort zu bekommen. Vielen Dank. Mfg

New Yorker - Schuhe sind Kaputt

Hallo liebes Team, Ich hoffe ich bin richtig bei Ihnen, bezüglich meines Problems. Ich habe vor ein paar Wochen Schuhe gekauft, leider ist der Reisverschluss kaputt gegangen. Ich war in Darmstadt bei NewYorker und wollte diese Umtauschen. Leider hatten sie die Schuhe nicht da, auch in Weiterstadt nicht. Eine Kollegin von Ihnen hat mir geraten in Braunschweig anzurufen. Doch die Kollegin am Telefon sagte mir, ich soll eine Mail schicken und mein Problem melden. Ich habe kein Geld zurück bekommen oder sonstiges. Ich möchte diese Schuhe wieder haben und wollte fragen, ob sie die auf Lager haben und mir zuschicken können? Ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Liebe Grüße

New Yorker - Mitarbeiterin reißt Umkleidevorhang auf ohne Vorwarnung!

Ich war am Donnerstag, den 12.11.20 bei New Yorker in Wildau (A10 Center) und habe Unterwäsche anprobiert. Dementsprechend stand ich nur mit dieser Unterwäsche in der Umkleide als plötzlich ohne jegliche Vorwarnung eine Mitarbeiterin (dunkles langes Haar, Anfang 30) den Vorhang aufgerissen hat! Weitere Kunden konnten alles mit ansehen und die Mitarbeiterin ist einfach gegangen ohne sich zu entschuldigen oder dergleichen. Ich finde das ein absolut freches und niveauloses Verhalten! Wo ist bitte der Anstand und das Nachdenken geblieben?! Man sollte wenigstens nachfragen und nicht einfach den Vorgang aufreißen, er ist nicht ohne Grund geschlossen, wenn man sich gerade umzieht!

New Yorker - Komplett neue Sachen werden nicht umgetauscht!

Ich habe vor 29 Tagen Sachen gekauft und wollte sie heute gegen andere Ware tauschen weil sie nicht passen! Es gibt bei jedem anderen Geschäft eine 30 tägige Rückgabefrist, bei der man sogar das Geld zurück erhält! Und bei New Yorker kann man sie nur 2 Wochen umtauschen?! Ob es vielleicht auch noch Menschen gibt die Arbeiten müssen und nicht jeden Tag im Kaufhaus verbringen können?! Die Ware von Zara die ich am selben Tag gekauft hatte, konnte ich heute ganz normal zurück geben und habe mein Geld erstattet bekommen! Aber bei New Yorker in Oberhausen schickt man mich nach Hause und sagte ich soll gescheit lesen! Nie wieder kaufe ich in diesem Laden!

New Yorker - Punktekonto kann nicht eingelöst werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Punktekonto in Höhe von 4380 Punkten. Ich habe mehrfach versucht als treuer Kunde die Punkte einzulösen. Entweder war die Kassiererin dafür nicht in der Lage oder es lagen angeblich Kassenprobleme vor. Eben war eine sehr freundliche Filialleiterin im Thüringen Park Erfurt (ich bin sogar extra dorthin gefahren um das Problem endlich lösen zu lassen) die sogar mit ihrem Kundenservice telefoniert hat und man hat versucht die Kasse freizuschalten. Dennoch konnten weder Punkte verwendet werden beim Einkauf und noch ein Gutschein. Am Ende habe ich heute keine Sachen gekauft und mitgenommen da es mir nicht möglich ist die Punkte einzulösen. Bitte teilen Sie mir mit, wie viel Geldwert diese Punkte haben und übersenden Sie mir einen Gutschein oder einen QR-Code damit ich die Punkte endlich einlösen kann. Danke. Anderenfalls muss ich künftig von Käufen bei New Yorker absehen und würde das entsprechend bei Google Bewertung so öffentlich machen. Das dieses Punktesammeln überhaupt keinen Wert hat bei Ihrem Unternehmen Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 New Yorker - Beschwerde+

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche einen Mantel gekauft. Da im Geschäft überall Schilder aufgestellt waren worin steht, man sollte die Kleidungsstücke zuhause bitte reinigen habe ich dies anschließend zuhause gewaschen auf Handwäsche. Den Mantel an sich hätte ich jedoch nicht waschen dürfen. Jedoch aufgrund der Corona Infektionen und der ganzen Chemie wollte ich diesen natürlich nicht ohne ihn zu waschen tragen, da der Mantel für jeden Kunden anprobiert werden darf und auch in die Umkleidekabine mitgenommen werden darf!. Nun wollte ich den Mantel gerne zurück geben da er nach dem waschen sehr viele Fusseln und Flusen hat. Ich habe gestern bereits in der Filiale angerufen und mir wurde gerade ich dürfte vorbei kommen und mit der Geschäftsführerin sprechen, also machte ich mich 25 Minuten auf dem Weg zur Filiale. Dort angekommen war die Geschäftsführerin nicht da und ich war somit unnötigerweise hin gefahren. Ausgemacht wurde dann mit mir das ich am heutigen Tag von der Geschäftsführerin angerufen werde. Dies ist nicht geschehen, also habe ich selbst angerufen. Das Telefonat mit der Dame (der Geschäftsführerin) war sehr unfreundlich und unverschämt. Am Ende des Telefonats wurde mir mitgeteilt das man keine Lust mehr auf das Telefonat mit mir hätte und man sagte zu mir wortwörtlich „so eine blöde Kuh“. Dann wurde aufgelegt. Ich finde dieses Verhalten überhaupt nicht passend und sehr beschämend für so einen großen Konzern. Das ist kein Verhalten das eine Geschäftsführerin gegenüber Kunden haben darf aus diesem Grund beschwere ich mich durch diese E-Mail offiziell wegen der Geschäftsführerin!. Die Filiale war in Schwarzwald BAAR-Center, Neuer Markt 1, 78052 Villingen-Schwenningen. Auch möchte ich nicht das man mich beleidigt weder das man mich so behandelt. Im Laden wird ganz klar darauf hingewiesen das man seine gekauften Kleidungsstücke reinigen soll, auch die aktuelle Corona Situation und das Hygiene Konzept weisen darauf hin. Ich habe mich so verhalten wie ich es in Geschäft erwünscht ist. Ich möchte daher die Jacke zurückerstattet bekommen, und eine Entschuldigung für solch ein Verhalten. Ich bin schon Jahre lange Kundin und kaufe regelmäßig bei ihnen ein, aber sowas ist definitiv nicht zu tolerieren. Mit freundlichen Grüßen Angela Albano

New Yorker - Reklamation und Umtausch

Es kann nicht sein das man einen BH der noch alle Etiketten dran hat und den man auch anprobieren darf und dann wieder zurück hängen darf, nicht zurück gegeben werden darf aus "hygienischen Gründen". Das wiederspricht sich und ist einfach total sinnlos. Alles was vom umtausch ausgeschlossen ist, sind Dinge die man nicht probieren darf. Das man sich als Kunde über so eine sinnlose Aussage ärgert und sich verarscht fühlt muss man glaub ich nicht erwähnen. Sollte man vielleicht mal über die logik nachdenken.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

New Yorker - Zuviel bezahlt

Hallo ich war gestern in ihre New Yorker Filiale in Kassel , ich habe eine Badehose gekauft auf dem Etikett steht 1€ und zuhause habe ich bemerkt das ich 10€ für die Bade Hose bezahlt habe.. ich möchte sie für den Preis nicht haben. Mit freundlichen Grüßen aydogan

New Yorker - Abfärbung der Hose auf meine Schuhe

Ich kaufte eine Hose bei NewYorker und als ich sie das erste Mal trug ging die Farbe von der Hose auf meine weißen Schuhe. Ich krieg die Farbe aus den Schuhen nicht mehr raus

Covid-19 New Yorker - Extrem unfreundliche Kassiererin

Vorab möchte ich erwähnen das ich noch nie eine Beschwerde geschrieben habe.. Aber diese Mitarbeiterin in Ihrer Filiale In Bamberg Innenstadt hat es geschafft das ich mir diesen Aufwand mache. Die Dame schreit Kunden an, schmeisst das Eigentum der Kunden rücksichtslos dem Kunden wieder entgegen (EC-Karte, Personalausweis). Man bekommt von dieser Frau nur arrogante und teils unwahre Antworten. Sie meint sie weiß alles besser und macht nie Fehler. Die Dame hat definitiv den falschen Beruf. Kundenorientiertes Handeln, sowie Freundlichkeit sind der Frau völlig fremd. Die Dame hat eine kurzhaarfrisur (Rot/Braun) und eine Tätowierung am Hals. Ihren Namen wollte die Frau nicht preis geben. Zudem trug sie keine Maske, das nur am Rande. Ich und meine Frau werden jedenfalls nie wieder in diesem Laden einkaufen solange dieser Mensch dort arbeitet. Schade, denn wir haben im Monat bestimmt 200€ dort gelassen, da die Kleidung wirklich toll ist.

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Warum du eine New Yorker Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

New Yorker Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen New Yorker hat 176 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit New Yorker ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 67.1

Mit einer Antwortquote von 93.6%, ist New Yorker auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 176 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 67.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

New Yorker Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über New Yorker schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über New Yorker schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine New Yorker Reklamation:

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Deutschland

Telefon: +49 (0) 531/2135-0
E-mail: info@newyorker.de

Jetzt Beschwerde über New Yorker schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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