Hallo! Wir haben am 14.11 2 Herren jeanshosen gekauft, nun gewaschen und jetzt sind schwarze Flecken auf beiden (!) Jeanshosen...trotz fleckenentferner bekomm ich es nicht raus...habe den Kassenzettel leider nicht mehr...kann man da noch was machen?
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23-11-2020 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
24-11-2020 um 10:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. (Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.)
Da Sie den Kassenbeleg nicht mehr haben, kommen Sie bitte auch ohne diesen in die Filiale.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 10:13 Uhr
Problem behoben
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