Allgemein zum Thema Unterwäsche und Co.

  • 05 Aug 2022
  • #405092
  • 252
Anzeige

Liebes New Yorker Team! :)

Zum Thema Unterwäsche: Ich verstehe das gewisse Kleidung aus hygienischen Gründen nicht mehr umgetauscht werden dürfen, das ist auch gut so. Was ich leider überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das man Unterwäsche (Slips) im 2 er oder 3 er pack anbietet, man diese aber selbst vorher nicht im Laden anprobieren kann. (da diese ja zusammen verpackt sind) Man kauft quasi die Katze im Sack. Jeder weiss das viele Slips unterschiedlich ausfallen. Deshalb finde ich es sehr schade, das man diese nicht vorher im Laden anprobieren kann. Bei einzelnen Slips ist dies schliesslich auch bei euch möglich. Man gibt somit unnötig Geld für einen Artikel aus, sollte dieser nicht passen. Dies ist für viele Kunden natürlich sehr ärgerlich und macht das Unternehmen in solchen Situation gänzlich unbeliebt. Vielleicht findet sich hierfür mal eine andere Lösung im Shop.

Teilen

05-08-2022 um 02:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.