Beleidigungen beim Betreten der Filiale !

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  • 09 Jun 2021
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Heute Abend gegen 18 Uhr wollte ich bei New Yorker einkaufen. Am Eingang wollte ich mich in die Liste eintragen, weil ich keine Luca App habe. Der junge Mann der an der Tür für die Einlasskontrolle zuständig ist ( kein new Yorker Mitarbeiter ) rief zu mir nur ,, ej Luca Luca „ ( sollte wahrscheinlich heißen: aktiviere bitte die Luca App). Ich meinte zu ihm das ich die Luca App nicht habe und fragte ihn, ob ich mich auch in die Liste eintragen kann, um reinzukommen. Auf diese Frage rollte er mit seinen Augen, beleidigte mich auf seiner Sprache, schob schwungvoll das Klemmbrett zu mir und sagte dass das Eintragen nur für Notfälle dient und ich ja wohl ein Handy besitze womit ich mich einloggen kann. Mein nächster Satz war nur das ich die App nicht habe und mich in die Liste eintragen möchte und er mich nicht so beleidigen darf. Daraufhin kam noch der Satz : ,, man Füll aus oder verpiss dich „ ich habe es natürlich ausgefüllt bin rein gegangen um mich bei jemandem Verantwortlichen zu beschweren. Die Mitarbeiterin hat sich auch für den Vorfall entschuldigt, aber das Gespräch zu ihm wurde in den 10 Minuten wo ich drinne war auch nicht gesucht. Er wurde auch nicht dazu gerufen also irgendwie fühle ich mich einfach nur angegriffen und keinen hat es interessiert. Ich komme selber aus der Textilbranche und weiß zu 100% wie anstrengend diese Situation für uns Mitarbeiter ist. Aber wenn ich schon aus einer externen Firma nur für den Einlassdienst verantwortlich bin, verlange ich einfach bisschen Professionalität. Dieser Vorfall hat mich so beeinflusst, dass mir die Laune zum einkaufen natürlich verdorben wurde und ich die Filiale verlassen habe. Obwohl new Yorker zu meinen Favoriten gehört, bin ich mir leider nicht mehr sicher, ob ich da weiterhin einkaufen gehe.

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09-06-2021 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 10:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Wir haben Ihre Beschwerde daher umgehend an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit dem zuständigen Arbeitgeber des betreffenden Security Mitarbeiters ein klärendes Gespräch führen werden. Zudem werden wir von Seiten NEW YORKER unverzüglich um einen anderen Mitarbeiter für unsere Filiale bitten.

Wir bedanken uns für Ihren Hinweis, und hoffen sehr, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 11:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich danke für die schnelle Antwort und die Maßnahme die ergriffen werden soll und die Entschuldigung vom Unternehmen, zeigt mir dass das Unternehmen seine Kunden schätzt. Vielen Dank dafür

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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