Beschwerde!

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2020
  • #123021
  • 412
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Wochen war meine Tochter bei Ihnen Nachmittags als Kundin in Meppen einkaufen. Sie ging oben in die Herrenabteilung um etwas anzuprobieren. In einer Kabine war es schmutzig und sie ging daraufhin in die Benachbartekabine. Als meine Tochter an der Kasse stand mit ihrer Freundin, rief ihr der Verkäufer vor ALLEN Kunden zu: DU HAST DEIN SLIP IN DER KABINE VERGESSEN! Alle Kunden blickten in dem Moment auf meine Tochter. Meine Tochter war am Boden zerstört, da sie gar kein Slip trug und gar nicht in der Kabine war!

Ich verlange eine Erklärung und eine Entschuldigung, für so ein unmenschliches Verhalten!

Teilen

25-09-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 12:36 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns sehr leid. Unsere Area Manager werden das Verhalten des Mitarbeiters noch mal mit ihm im Detail besprechen und ihn diesbezüglich sensibilisieren.

Wir raten aus hygienischen Gründen bei Neuware einen Slip zur Anprobe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr NEW YORKER Team

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.