Beschwerde+

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2020
  • #146263
  • 357
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Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche einen Mantel gekauft. Da im Geschäft überall Schilder aufgestellt waren worin steht, man sollte die Kleidungsstücke zuhause bitte reinigen habe ich dies anschließend zuhause gewaschen auf Handwäsche. Den Mantel an sich hätte ich jedoch nicht waschen dürfen. Jedoch aufgrund der Corona Infektionen und der ganzen Chemie wollte ich diesen natürlich nicht ohne ihn zu waschen tragen, da der Mantel für jeden Kunden anprobiert werden darf und auch in die Umkleidekabine mitgenommen werden darf!. Nun wollte ich den Mantel gerne zurück geben da er nach dem waschen sehr viele Fusseln und Flusen hat. Ich habe gestern bereits in der Filiale angerufen und mir wurde gerade ich dürfte vorbei kommen und mit der Geschäftsführerin sprechen, also machte ich mich 25 Minuten auf dem Weg zur Filiale. Dort angekommen war die Geschäftsführerin nicht da und ich war somit unnötigerweise hin gefahren. Ausgemacht wurde dann mit mir das ich am heutigen Tag von der Geschäftsführerin angerufen werde. Dies ist nicht geschehen, also habe ich selbst angerufen. Das Telefonat mit der Dame (der Geschäftsführerin) war sehr unfreundlich und unverschämt. Am Ende des Telefonats wurde mir mitgeteilt das man keine Lust mehr auf das Telefonat mit mir hätte und man sagte zu mir wortwörtlich „so eine blöde Kuh“. Dann wurde aufgelegt. Ich finde dieses Verhalten überhaupt nicht passend und sehr beschämend für so einen großen Konzern. Das ist kein Verhalten das eine Geschäftsführerin gegenüber Kunden haben darf aus diesem Grund beschwere ich mich durch diese E-Mail offiziell wegen der Geschäftsführerin!. Die Filiale war in Schwarzwald BAAR-Center, Neuer Markt 1, 78052 Villingen-Schwenningen. Auch möchte ich nicht das man mich beleidigt weder das man mich so behandelt. Im Laden wird ganz klar darauf hingewiesen das man seine gekauften Kleidungsstücke reinigen soll, auch die aktuelle Corona Situation und das Hygiene Konzept weisen darauf hin. Ich habe mich so verhalten wie ich es in Geschäft erwünscht ist. Ich möchte daher die Jacke zurückerstattet bekommen, und eine Entschuldigung für solch ein Verhalten. Ich bin schon Jahre lange Kundin und kaufe regelmäßig bei ihnen ein, aber sowas ist definitiv nicht zu tolerieren.

Mit freundlichen Grüßen

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12-11-2020 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 14:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik mitteilen. Dadurch können wir gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

Wir haben von Ihnen bereits eine frühere Mail bei unserem Kundenservice vorliegen. Daher möchten wir Sie bitten, sich ein wenig zu gedulden, da ihr Anliegen dort bereits in Bearbeitung ist.
Für Rückfragen möchten wir Sie bitten, sich mit der Ticketnummer #2020111210001211 bei Service@newyorker.de zu melden, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
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Fax +49 (0) 531 2135-271
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 15:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklicher Service, es wird nicht auf alles eingegangen und um eine Einigung wird sich nicht gekümmert.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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