Beschwerde

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2022
  • #423914
  • 135
Anzeige

Storeleitung auf Sylt

beleidigend und respektlos


Nachdem ich beim eintreten den Alarm ausgelöst hatte.

Der nette junge Mann ab der Kasse bat mich trotzdem zu bleiben.

Ich wollte Sneaker kaufen.

Da bemerkte ich an meinem Regenmantel das da ein weißer Knopf war, den das Geschäft, wo ich sie gekauft hatte nicht entfernt hatte(war vie fast einem Jahr

Mir fiel ein das es den Store nicht mehr gibt.

Der Knopf wurde mir nun entfernt.

Dann kam plötzlich die Storeleitung /oder Fachverkäuferin und fragte mich wo mein Beleg sei für die Jacje.

Ich sagte ihr die habe ich bereits vor fast einem Jahr gekauft.

Sie wurde lauter ich sollte den Beleg zeigen!

Woraufhin ich nochmals erwähnte diese Jacke bereits vor fast einem Jahr gekauft zu haben .

Ich meinte zu ihr, wenn sie richtig zugehört hätte , müsste sie nicht so unfreundlich sein

Daraufhin sagte sie der Architekt hat ein Loch in die Wand gemacht, da sollte ich verschwinden( sie meinte die Türe)

Ich sagte ihr wir haben auch Kunden, es würde keiner so mit den Kunden reden.


Was für eine unfreundliche, beleidigende Fachverkäuferin oder Storeleitung

Teilen

02-10-2022 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 17:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Um den Vorfall klären zu können und direkt bei der verantwortlichen Mitarbeiterin anzusetzen, bitten wir Sie uns weitere Informationen zuzusenden. Hilfreich wäre eine kurze Beschreibung der Kollegin vor Ort, sowie das Datum und die ungefähre Uhrzeit des Vorfalls.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.