Bewerbung

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2022
  • #414266
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Sie haben auf joprapido schon mehrmals Jobangebote inseriert. Ich habe in Lörrach bei newyorker nachgefragt, ob ich die Unterlagen auch persönlich im Geschäft abgeben kann, was auch mit Ja beantwortet wurde. Auf diese Aussage habe ich meine Bewerbungsunterlagen in der Filiale in Lörrach durch meinen Mann am 05.07.2022 auch abgegeben lassen.
Am 23.08.2022 hat mein Mann telefonisch nachgefragt, uns sich nach dem Stand erkundigt.
Ihm wurde gesagt er soll die Bewerbungsunterlagen nochmals abgeben was er auch am 23.08.2022 nochmals tat. Ich selber kann tagsüber leider nicht telefonisch erreicht werden, da meine jetzige Arbeitsstelle im UG befindet.und ich keinen Empfang habe.

Ich finde es Schade, daß nicht einmal eine Reaktion erfolgt, egal was für Gründe es hat.
Auf eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

****** ******
Fecampring 19
79618 Rheinfelden

Teilen

04-09-2022 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2022 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Mail und Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen.

Um Ihre Bewerbung schneller und effizienter prüfen bzw. Sie kontaktieren zu können, haben wir unser gesamtes Bewerberverfahren umgestellt. Daher bitten wir generell darum, sich über das Karriereportal auf unserer Website https://jobs.newyorker.de/ zu bewerben.

Wir leiten Ihr Schreiben an uns nun an die zuständige Abteilung weiter, da der Kundenservice leider in diesem Fall nicht der richtige Ansprechpartner ist.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Tag

Mein Name ist Eberhard Räpple, und schreibe im Namen meiner Frau.
Auch nach einer erneuten Nachfrage (Reklamation) bei NEWYORKER in Lörrach ist nie eine Antwort erfolgt.
Wenn das die Bewerbungsstrategie und Komunikation ist, fehlen mir die Worte. Zudem ich persönlich in Lörrach nachgeftragt habe: Kann ich die Bewerbungsunterlagen im Geschäft auch abgeben, das mit einem Ja beantwortet wurde.
Ich denke auch das nach dieser Stellungsname auch wieder keine Reaktion erfolgt.

Freundliche Grüsse

Eberhard Räpple

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.