Bikini Hose

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2020
  • #58175
  • 427
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Vor ca 3 Wochen hat meine Tochter einen Bikini Hose gekauft leider in eine Größe zu klein.
Sie wollte das Bikini in die Filiale anprobieren aber wegen Corona durfte Sie nicht , meine Tochter kaufte diese weil es war genau das was Sie suchte aber leider ist zu klein.
Ich war in die Filiale und wollte umtauschen aber wegen igienische Gründe ging das nicht.
Die Frage ist: wenn Sie das Bikini in die Filiale anprobiert hätte und nicht gepasst hätte, wäre das igienisch gewesen?
Sie dürfe es nicht probieren und jetzt sitzen wir da mit etwas das wir nicht brauchen.
Die Verkäuferin sagte wir sollen es weiter schenken.....super ist das igienisch? Und noch dazu 10 Euro von meine Tochter weg!
Ich finde das traurig und unverschämt .
Da überlege ich mir ob ich noch was kaufen werden.
Mit freundlichen Grüßen
******

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24-05-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 12:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen jedoch nicht möglich.
Laut unseren Informationen sind und waren unsere Umkleidekabinen zu jedem Zeitpunkt für unsere Kunden geöffnet.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir bedauern sehr, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

27-05-2020 um 21:19 Uhr


Nein die Umkleidekabine sind immer noch in Pforzheim abgesperrt!
Außerdem sollten wenn so ist das man Bikini nicht umtauschen kann, wenigstens von der Verkäuferin gewarnt werden!!!!
Sorry aber bin total unzufrieden und werde leider keine guter Werbung machen.

23-06-2020 um 13:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir hatten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet und die Rückmeldung bekommen, dass laut gesetzlicher Anweisung lediglich einige Kabinen abgesperrt sind. Selbstverständlich sind Kabinen für unsere Kunden geöffnet.

Wir bedauern sehr, aber leider können wir Ihnen hier nicht weiterhelfen und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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