die kartenzahlung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #410909
  • 160
Anzeige

2 mal versucht mit karte zu zahlen kassiererin meinte hat nicht geklappt. ich bin dann extra zur bank gelaufen um es bar auszuahlen. habe es anschließend bar bezahlt und sitze nun auf -79€ bekomme keine gescheite hilfe weder per telefon noch in der filiale. ich möchte mein geld zurück! unglaublich so ein stress wegen ein einkaufserlebnis.

Teilen

24-08-2022 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2022 um 06:51 Uhr


Wenn ich keine rückerstattung erhalte gehe ich rechtlich vor.

24-08-2022 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 14:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Mail zur Klärung an unsere Buchhaltung weitergeleitet und warten auf Rückmeldung.

Wir möchten Sie daher um ein wenig Geduld bitten, sowie wir Rückmeldung haben, werden wir uns bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 18:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wurde geklärt

30-08-2022 um 09:31 Uhr


Liebe Familie ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir hatten Ihre Beschwerde an die zuständige Vorgesetzte zur Klärung weitergeleitet und nun die Rückinfo bekommen, dass Ihnen bereits geholfen wurde und Ihnen das Geld ausgezahlt wurde.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

6
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.