Extrem unfreundliche Kassiererin

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2020
  • #139679
  • 373
Anzeige

Vorab möchte ich erwähnen das ich noch nie eine Beschwerde geschrieben habe..
Aber diese Mitarbeiterin in Ihrer Filiale In Bamberg Innenstadt hat es geschafft das ich mir diesen Aufwand mache.
Die Dame schreit Kunden an, schmeisst das Eigentum der Kunden rücksichtslos dem Kunden wieder entgegen (EC-Karte, Personalausweis).
Man bekommt von dieser Frau nur arrogante und teils unwahre Antworten. Sie meint sie weiß alles besser und macht nie Fehler. Die Dame hat definitiv den falschen Beruf. Kundenorientiertes Handeln, sowie Freundlichkeit sind der Frau völlig fremd.
Die Dame hat eine kurzhaarfrisur (Rot/Braun) und eine Tätowierung am Hals. Ihren Namen wollte die Frau nicht preis geben. Zudem trug sie keine Maske, das nur am Rande.
Ich und meine Frau werden jedenfalls nie wieder in diesem Laden einkaufen solange dieser Mensch dort arbeitet. Schade, denn wir haben im Monat bestimmt 200€ dort gelassen, da die Kleidung wirklich toll ist.

Teilen

04-11-2020 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 11:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeiterin vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.