Falsch berechnet und doppelt

  • Noch offen
  • 26 Mär 2021
  • #210262
  • 249
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war mit meiner Freundin am Freitag den 12.03.2021 in der New Yorker Filiale in Reutlingen einkaufen.
Leider wurde eine Hose doppelt berechnet obwohl ich nur 1 Hose gekauft hatte.
Und leider wurden Socken auch zu viel berechnet,soe waren eigentlich reduziert (steht auf dem Aufkleber). Das sind dann ungefähr 22€ war zu viel berechnet wurden!
Am nächsten Tag bemerkte ich es erst als ich den Kassenzettel genau las und alles durchzählte.
Natürlich rief ich sofort an und der Mitarbeiter meinte das ich mich nochmal melden soll weil die es erst kontrollieren müssen.
Als ich am Monat anrief meinte er das ich sofort kommen kann mein Geld abholen da ich Recht hatte.
Ich meinte das ich aber weit weg wohne (55km).
Ich fragte ob es unbedingt innerhalb von 14 Tagen sein muss?Er sagte,das es ratsam wäre...
Für mich ist es ein großer Aufwand extra nach Reutlingen zu fahren.
Das Tagesticket für den Zug würde von Horb-Rexingen über 15€ kosten.
Heute habe ich dort nochmal angerufen und wollte fragen ob man es auch anders lösen könnte da heute der 14 Tag wäre.
Leider ist die Filiale heute geschlossen!
Leider weiß ich nicht bis wann...
Es wäre sehr nett wenn man eine andere Lösung finden kann das ich wieder mein Geld zurückbekomme,ohne das ich nach Reutlingen fahren muss es ja nicht mein Verschulden war.
Falls ich unbedingt persönlich kommen muss wäre es auch in Ordnung wenn sie ein Gutschein für ein Zugticket nach Reutlingen bezahlen würden.
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
........

Teilen

26-03-2021 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Vorkommnis, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre E-Mail zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, diese möchte veranlassen, dass Ihnen die Differenz überwiesen wird.
Wir möchten Sie jedoch noch bitten, uns die betreffenden Positionen auf dem Kassenbeleg als Einzelfoto zu senden, da diese sehr undeutlich zu lesen ist.

Bitte senden Sie uns auch eine Kontoverbindung, damit die Kollegin die Überweisung veranlassen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

01-04-2021 um 02:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das Angebot!
Fehler können passieren...
Gerne sende ich ihnen ein Foto von meiner Iban und die 2 Fotos mit der Hose was doppelt berechnet wurde und die Socken was zu viel berechnet wurden.
Ich hoffe es reicht Ihnen so?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

06-05-2021 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich das Geld noch immer nicht zurückerstattet bekommen,
deswegen sende ich jetzt nochmal meine Bankdaten damit sie es überweisen können.
Bitte um Antwort.
Bei Fragen bitte schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.