Falsche preisauszeichnung

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  • 13 Sep 2022
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Hallo Team, als langjähriger Kunde von euch melde ich mich. War heute in der Filiale Liezen,Eli, und habe dort eine mit € 4,99 ausgepreiste Jeans zur Kasse mitgenommen. Beim zahlen wurde mir der Preis von €19,99 verlangt. Dann erklärte die Leiterin, Kunden hätten die Preise umgelegt und sie kann mir die Ware nur um €19,99 verkaufen, was ich verneint habe. I ist das ein Benehmen, keine Entschuldigung und hat mich stehen lassen, das ist Service a langjährigen Kunden

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13-09-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 15:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir möchten Sie bitten, uns zur weiteren Klärung Fotos des Etiketts sowie des Kassenbelegs zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

13-09-2022 um 20:26 Uhr


Habe das Produkt nicht gekauft, da es anstelle von €4,90 €19.90 gekostet hat!

20-09-2022 um 11:54 Uhr


Hallo Herr ******,

wir leiten Ihre Beschwerde zur Kenntnisnahme an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen, und möchten Sie bitten sich gerne jederzeit bei Problemen an uns zu wenden, damit Sie einen schönen Aufenthalt in unseren Filialen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
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Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 21:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich bemüht

5
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

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