Hallo Team, als langjähriger Kunde von euch melde ich mich. War heute in der Filiale Liezen,Eli, und habe dort eine mit € 4,99 ausgepreiste Jeans zur Kasse mitgenommen. Beim zahlen wurde mir der Preis von €19,99 verlangt. Dann erklärte die Leiterin, Kunden hätten die Preise umgelegt und sie kann mir die Ware nur um €19,99 verkaufen, was ich verneint habe. I ist das ein Benehmen, keine Entschuldigung und hat mich stehen lassen, das ist Service a langjährigen Kunden
Teilen
13-09-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
13-09-2022 um 15:47 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir möchten Sie bitten, uns zur weiteren Klärung Fotos des Etiketts sowie des Kassenbelegs zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 20:26 Uhr
Habe das Produkt nicht gekauft, da es anstelle von €4,90 €19.90 gekostet hat!
Antwort von New Yorker
20-09-2022 um 11:54 Uhr
Hallo Herr ******,
wir leiten Ihre Beschwerde zur Kenntnisnahme an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen, und möchten Sie bitten sich gerne jederzeit bei Problemen an uns zu wenden, damit Sie einen schönen Aufenthalt in unseren Filialen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 21:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich bemüht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.