Falscher Preis

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2022
  • #421102
  • 172
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Hallo,

beim Kauf eines Artikels in der New Yorker Filiale im Centro Oberhausen gab es heute bei der Bezahlung ein Problem.

Ein Artikel war mit dem Preis 19,99 Euro ausgezeichnet. In der Kasse war der Artikel allerdings mit 24,99 Euro gelistet.

Auf die sofortige Reklamation wurde mir von der Filialleiterin lapidar mitgeteilt, dass ja alles teurer wäre und die Artikel bei New Yorker eben nicht mehr reduziert sondern mit einem höheren Preis versehen werden.

Mit dem Umetikettieren aller Artikel käme das Personal aber gar nicht mehr nach ließ sie mich noch wissen.

Auf meine Frage, ob nicht der Preis an der Ware ausschlaggebend sei, wurde mir an den Kopf geschmissen, ich könnte den Artikel ja einfach da lassen.

Handelt es sich hierbei tatsächlich um eine gängige Praxis der Firma New Yorker und muss man als Kunde dieses Verhalten hinnehmen?

Um eine zeitnahe Antwort auf diesem Wege wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

A. ******

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24-09-2022 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 11:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Bitte senden Sie uns zur weiteren Klärung ein Foto des Kassenbelegs und das Foto des Etiketts bitte mit der Artikelnummer, diese ist auf dem Foto leider nicht zu sehen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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38112 Braunschweig
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