habe mich bei New Yorker angemeldet aber bis heute den Geburtstagsgutschein nicht erhalten mein Geburtstag war am 11.11 19 73 zusätzlich kann ich mich über mein Handy nicht mehr einloggen er sagt mir ständig Passwort falsch obwohl es richtig ist das hatte ich jetzt schon des öfteren bei manchen Anbietern weiß aber nicht woran es liegt cacher und alles wurde schon gelöscht und trotzdem kann ich mich weiterhin nicht einloggen über Laptop geht es oder einem anderen Handy aber nicht über meinen wo sich die App befindet über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen und natürlich über meinen Geburtstagsgutschein auf den ich immer noch weiter Gruß ******
Teilen
21-11-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
23-11-2020 um 10:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Anfragen senden.
Wir haben von Ihnen bereits zu dem Thema eine Mail erhalten, d.h. die Kollegen sind schon mit der Bearbeitung Ihrer Mail beschäftigt.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, sicher wird Ihnen zeitnah eine Antwort zugehen.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
23-11-2020 um 12:18 Uhr
Hallo ****** noch mal habe auch weiterhin das Problem dass ich mich über Handy nicht einloggen kann bei New Yorker nur über Laptop und da muss auch irgendein Fehler vorliegen danke noch mal im voraus Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 12:22 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Also ich habe meinen Geburtstagsgutschein immer noch nicht erhalten und einloggen kann ich mich auch immer noch nicht das finde ich wirklich nicht gut dass dieses Problem immer noch besteht gruß ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.