Gekaufter Artikel nicht in der Einkaufstüte!

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  • 03 Jun 2021
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Ich war Am 28. Mai 21 in der Filiale Dresden Pragerstraße zum Terminshopping Um 19:30 bis Ladenschluss An der Kasse 2 Junge Damen eine Stand und entfernt Diebstahlschutz die andere Pack die Einkaufstüten mit den Artikeln Als ich zu Hause angekommen wollte ich meinen Nein slip meinem Freund zeigen doch er befand sich nicht im in der Tüte. Am nächsten Morgen habe ich gegen 10 Uhr sofort in der Filiale angerufen und meine Situation geschildert. Da auf dem Kassenbon derartige natürlich Draufstand und ich ihn bezahlt habe wurde gesagt es ja nix liegengeblieben oder ähnliches ich Eiskalt abgewimmelt auf Deutsch gesagt habe ich pech gehabt somit war die Sache vom Tisch für die Dame am Telefon es wurde kein Mitarbeiter Der Abendschicht vom Vortag Befragt oder sonstiges in Betracht gezogen wie zum Beispiel dass der Artikel vielleicht runtergefallen sei und der nächste Kunde in seinem Beutel gepackt bekommen hat als es bemerkt wurde.... Ich sehe nicht ein für einen Artikel zu bezahlen Ich nicht erhalten habe.. Ich habe in diesem Fall tun wenigstens erwartet dass ich einen Rückruf bekomme und die Sache geklärt wird beziehungsweise die Kulanz mir den Artikel zu ersetzen oder überhaupt erst mal so Aushändigen für den ich bezahlt habe

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03-06-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 10:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns der Vorfall, sehr leid tut, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben daher zur Klärung Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Bezüglich des nicht eingepackten Artikels, wurde der Bestand in der Filiale überprüft und dabei wurde festgestellt, dass der Slip zu viel ist. Sofern es für Sie machbar wäre, können Sie gerne mit dem Kassenbeleg und dieser Mail in die Filiale gehen, die Mitarbeiter sind informiert.

Wir bedanken uns für Ihre Nachricht an uns, und hoffen, Sie auch trotz des unschönen Vorfalls weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 09:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also nach meiner Beschwerde über Reklamation24 war der Kundenservice sehr gut und hat hat alles in die Wege geleitet. Ich konnte mir den nicht eingepackten Artikel in der Filiale abholen.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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