Guten tag habe was am 01 .10 gekauft 70.95 das gell kann nicht abheben weill noch in Vormerkung ist wenn nich frei wird werde Anzeige machen tell ******
Teilen
13-10-2022 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2022 um 10:41 Uhr
Bitte prüfen Sie das ****** ****** Karten zalung 01.10 .22 70.95
Antwort von New Yorker
17-10-2022 um 14:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten Sie bitten uns zur weiteren Klärung Fotos des Kontoauszugs sowie der Retoure zuzusenden. Die für uns nicht relevanten Daten schwärzen Sie bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
18-10-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.