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Ist dies Ihr Unternehmen?

New Yorker - Hose nach einer Woche gerissen

Beantwortet
251543
193
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Ich würde ziemlich unfreundlich Empfang in ihrer Filiale in Wuppertal elberfeld nach dem ich mein Anliegen nah gebracht habe und meine Hose die ich vor einer Woche gekauft hab und deren Nähte gerissen sind mir wurde gesagt das die Hose keine Woche Alt ist weil ich kein kassenbon vorlegen konnte


17 Jun 2021

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir unsere Kunden, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Leider geht für uns nicht eindeutig hervor, ob Ihnen letztendlich die Hose getauscht wurde. Daher möchten wir Sie bitten, uns für den Fall das nicht, Fotos der Hose sowie der Artikelnummer (innen auf dem Carelabel) zur weiteren Bearbeitung zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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