Hose nach einer Woche gerissen

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251543
  • 285
Anzeige

Ich würde ziemlich unfreundlich Empfang in ihrer Filiale in Wuppertal elberfeld nach dem ich mein Anliegen nah gebracht habe und meine Hose die ich vor einer Woche gekauft hab und deren Nähte gerissen sind mir wurde gesagt das die Hose keine Woche Alt ist weil ich kein kassenbon vorlegen konnte

Teilen

17-06-2021 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 16:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir unsere Kunden, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Leider geht für uns nicht eindeutig hervor, ob Ihnen letztendlich die Hose getauscht wurde. Daher möchten wir Sie bitten, uns für den Fall das nicht, Fotos der Hose sowie der Artikelnummer (innen auf dem Carelabel) zur weiteren Bearbeitung zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.