Hose nicht zurückgebar

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2022
  • #415894
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Hallo habe eine Hose gekauft selbstständlich getragen ohne Schilder , beim tragen merkte ich das dir Hose nachgibt und nach untern Rutsch trotz der anprobieren im Laden , klar muss man die Ware erst tragen im Alltag um zu erkennen das sie sich richtig passt . Diese tut sie nicht . Kassenbon habe ich mir noch per Lastschrift per Kontoauszüge.So war ich mit dem Anliegen in der Homburger Filiale wo ich die Hosen gekauft haben , dir unfreundlich Filialeitung nach sie nicht zurück und noch mal aus Kulanz .ich habe Gesetz einrückgaberecht wenn ich mit der Ware nicht zufrieden bin und nicht dem entspricht .ich bitte dies zu klären .Mit freundlichen Grüßen ******

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09-09-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2022 um 13:53 Uhr


Die Verkäufer war auch noch unverschämt und sagte wenn sie nicht passt soll ich eine Gürtel tragen . Möchte mein Geld zurück und bitte um einen Rückruf 0176/84655952 Mit freundlichen Grüßen ******

09-09-2022 um 16:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Wir möchten Sie bitten, uns zur weiteren Bearbeitung Fotos der Hose sowie der Artikelnummer (diese finden Sie auf dem Etikett innen in der Hose) zuzusenden.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

10-09-2022 um 12:11 Uhr


Guten Tag , habe alles rausgesucht wegen der Reklamation der Hose , sie hat sich sehr verzogen nach dem tragen .Mit freundlichen Grüßen ******

12-09-2022 um 12:48 Uhr


Bitte um Rückantwort, möchte mein Geld zurück haben , das ist mein gutes Recht . Mit freundlichen Grüßen ******

13-09-2022 um 09:44 Uhr


Bitte um Klärung und Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ******

14-09-2022 um 10:11 Uhr


Guten Morgen warte auf eine Rückantwort.mfg ******

14-09-2022 um 15:11 Uhr


Warum meldet sich keiner , möchte mein Anliegen klären , Mit freundlichen Grüßen ******

14-09-2022 um 17:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

selbstverständlich sind wir bemüht schnellstmöglich alle Anfragen zu bearbeiten und zu beantworten.
Als international agierendes Unternehmen mit Filialen in 47 Ländern, kann es jedoch paar Tage in Anspruch nehmen, bis wir eine Klärung oder auch Lösung herbeiführen können.

Wir haben Ihre Beschwerde an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet und nun Rückmeldung bekommen.
Ein Qualitätsmangel ist uns Stand heute nicht bekannt, es gab auch keine weitere Reklamation mit dem von Ihnen genannten Problem.
Wir bedauern daher sehr, leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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15-09-2022 um 08:55 Uhr


Guten Tag lasse diese Entscheidung nicht so stehen. 1 war die Filialleiterin noch frech zu mir als Kunde .Ohne Kunden kann man auch kein Geld verdienen .Aber wenn ich nicht zufrieden bin und klar Mängel sieht man auch nicht aber sie hat nach kurzer Zeit tragen so schlimm nachgehen das dir Hose nicht so tragbar ist .und habe ein Recht auf eine Rückgabe .Mit freundlichen Grüßen ******

20-09-2022 um 13:54 Uhr


Hallo Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service in einem unserer Geschäfte und unserem Rückgaberecht unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Frustration voll und ganz, aber leider müssen wir sicherstellen, dass unsere Verfahren und Richtlinien für alle unsere Kunden fair und klar sind.

Da uns zu der von Ihnen reklamierten Hose keine weitere Beanstandung erreicht hat, und auch die Mitarbeiter in der Filiale abgelehnt haben, können wir leider in diesem Fall nicht anders entscheiden.

Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht entgegenkommender sein können, hoffen aber auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
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20-09-2022 um 14:11 Uhr


Guten Morgen das ich noch beleidigt worden bin soll ein Gürtel anziehen das ist eine bodenlose Frechheit, das lasse ich nicht so stehen .Sowas geht nicht ich bin Kunde .Mit freundlichen Grüßen ******

30-09-2022 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen werden, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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02-10-2022 um 23:55 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein rückgaberecht , und bin mit der Hose nicht zufrieden, da ich erst das erst natürlich bei tragen in der Freizeit gemerkt habe , das sie Hose so nachgibt das ich sie unmöglich so tragen kann , da sie auch rutscht . Es ist auch klar das im Laden sie nicht so ausgiebig tragen kann , man probiert sie ja im Laden an logisch ist das für mich nicht , das ich die Hose nicht zurückgeben kann.ich als Käufer ist das ein Rückgabe Grund .Mit freundlichen Grüßen ******

07-10-2022 um 11:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wie bereits geschrieben, bedauern wir sehr Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können.
Da es sich nicht um einen Materialfehler handelt, haben die Mitarbeiter, welche die Hosen in Augenschein nehmen konnten, in der Filiale Ihre Reklamation abgelehnt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis Ihnen daher leider nicht behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
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