Kaputter Pullover

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304599
  • 248
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor längerem einen Pullover bei Ihnen gekauft. Diesen hatte ich nun genau 2 mal an! Und das nur für einen kurzen Zeitraum. An beiden Armen lösst sich komplett die Naht sodass überall löcher sind! Das ist eine Frechheit.
Bilder sind auch vorhanden. Bitte um Lösungsvorschlag! Da ich regelmäßig bei ihrem Unternehmen einkaufe wäre es toll wenn sich eine Lösung finden würde. Ansonsten werde ich wohl doch ab sofort wo anders kaufen gehen. Sehr schade...
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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23-10-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

25-10-2021 um 19:01 Uhr


Vielen Dank für die Antwort. Jedoch habe ich den Pullover vor längerem gekauft und somit habe ich den Kassenbeleg nicht mehr. Ich habe den selben Pullover noch in schwarz, kein einziges Mal getragen und dort ist auch ein Loch. Also wohl definitiv Qualitätsmangel! Schade! 2 Pullover, der eine 2 mal getragen und der andere garnicht und beide kaputt!

26-10-2021 um 09:53 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir möchten Sie bitten, in diesem Fall auch ohne den Kassenbeleg zuerst in die Filiale zu gehen.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

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E-Mail service@newyorker.de
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