Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche einen Mantel/Parka gekauft.
Wollte ihn umtauschen gegen eine andere Modell von Jacke .
Die Filialleiterin fragte warum.
Ich sagt sie fusselt leider und gefällt mir nicht
Sie meinte das wäre kein Grund, und kann sie nicht umtauschen bzw . Keine Rückerstattung erteilen.
Ich fragte was wäre wenn sie kaputt wäre,
dann meinte sie ,dann schon.
Sehr arrogant und leider ein schlechter Service.
Komme auch aus der Modebranche,
Ob der Kunde Recht oder im Unrecht war, Ware wurde immer Umgetauscht, selbst bei schon gewaschenen Kleidungsstücke.
Teilen
20-10-2020 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
20-10-2020 um 16:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir haben bereits eine Email von Ihnen dazu bei unserem Kundenservice vorliegen, daher möchten wir Sie bitten jegliche Kommunikation nur über die Email Adresse: Service@newyorker.de und die dortige Bearbeitungsnummer #2020102010000502 zu führen, da es sonst zu Verwechslungen kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Etwas Kommunikativer als die Mitarbeiter im New Yorker..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.