Kein Umtausch

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2020
  • #134677
  • 428
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Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche einen Mantel/Parka gekauft.
Wollte ihn umtauschen gegen eine andere Modell von Jacke .
Die Filialleiterin fragte warum.
Ich sagt sie fusselt leider und gefällt mir nicht
Sie meinte das wäre kein Grund, und kann sie nicht umtauschen bzw . Keine Rückerstattung erteilen.
Ich fragte was wäre wenn sie kaputt wäre,
dann meinte sie ,dann schon.
Sehr arrogant und leider ein schlechter Service.
Komme auch aus der Modebranche,
Ob der Kunde Recht oder im Unrecht war, Ware wurde immer Umgetauscht, selbst bei schon gewaschenen Kleidungsstücke.

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20-10-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 16:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.

Wir haben bereits eine Email von Ihnen dazu bei unserem Kundenservice vorliegen, daher möchten wir Sie bitten jegliche Kommunikation nur über die Email Adresse: Service@newyorker.de und die dortige Bearbeitungsnummer #2020102010000502 zu führen, da es sonst zu Verwechslungen kommen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Etwas Kommunikativer als die Mitarbeiter im New Yorker..

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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