Lange Schlange an der Kasse und nur eine Kasse geöffnet

  • Noch offen
  • 16 Mär 2021
  • #205255
  • 310
Anzeige

Guten Morgen
Gestern war ich (15.03.21) gegen 14.35 im New Yorker im Shopping Cite einkaufen. Als ich bezahlen wollte, hatte sich schon eine Schlange bis zu den Umkleidekabinen gebildet und es wurde immer mehr. Mein Freund ist zu einer Verkäuferin gegangen und hat gefragt ob sie noch eine Kasse öffnen könnten, obwohl die andere Kassiererin genau gesehen hat wie lang die Schlange war, denn sie hatte sich kurz vorher mit der einzigen Kassiererin unterhalten, die obendrein unfreundlich, sehr langsam und unbeholfen war. Auf jedenfall kam die andere Kassiererin sehr mürrisch an die 2 Kasse und hat geholfen. Eine andere Mitarbeiterin hat die Kunden angeblöft sie sollten sich richtig in die Reihe stellen, wie soll das gehen wenn 20 Leute warten um abkassiert zu werden, wenn doch der Abstand eingehalten werden soll. Wo sollen sie in diesen kleinen Laden, der zugestellt ist bis an die Decke ( ironisch gemeint) stehen? Andere wollen die Produkte anschauen, aber es ist zu eng dort. Aufgeräumt wird dort auch nicht, manche Sachen liegen auf den Boden, wie Mützen, Schuhe, Accessoires und und. Ehrlich gesagt hab ich mich nicht wohl gefühlt und wenn man nach so langer Zeit wieder öffnet sollte man mehr Euphorie rüberbringen.
Es ist auch in der heutigen Zeit nicht so gut so viele Menschen in einer Schlange stehen zu lassen, die Zahlen steigen wieder und der Abstand dort wird nicht eingehalten. Auch Kassiererinen sollten Maske tragen das war dort auch nicht der Fall. Ich würde mir wünschen wenn sie da mal ein Machtwort reden das das so nicht geht. Freundlicher, Zuvorkommender, Respektvoller und Vorbildfunktion das wäre dort angebracht, aber nicht so unfreundlich wie das gestern der fall war, das ist ein no go. Ich hab mich nicht wohl gefühlt und war froh als ich raus war, die Wärme und die Ansammlung dort fördert nur noch alles. Jeder grapscht in der Wäsche rum alles liegt rum und Regel werden nicht eingehalten . Danke fürs Lesen und unterstützen Sie nicht die Förderung von corona. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

16-03-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2021 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, sowie der Zustand der Filiale, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben daher Ihre Beschwerde umgehend an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

10-04-2021 um 15:27 Uhr


Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren
Leider kann ich mich dazu nicht äußern, weil ja noch alles zu ist.
Aber ich finde es sehr toll das sie dran bleiben. Wenn die Geschäfte wieder auf machen werde ich ins New Yorker gehen und mich vor Ort überzeugen ob ihre Mahnung gefruchtet hat.

Mit freundlichen Grüßen Frau ******

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.