Punkte einlösen

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2021
  • #248967
  • 8.630
Anzeige

Ich wollte heute in Braunschweig meinte Punkte einlösen. Trotz Aktivierung ging das nicht. Die Kassiererin meinte, dafür bräuchte ich einen Coupon. Diesen habe ich nie erhalten, genauso sagte man mir das ich zum Geburtstag auch einen erhalte. Auch dieses ist noch nicht geschehen. Ich habe die App schon lange.

Teilen

11-06-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 11:55 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Anfrage.
Wir freuen uns, dass du dich im GET MORE club registriert hast.

Du kannst deine Punkte für Coupons einlösen, die du im GET MORE club Bereich der NEW YORKER App findest.
Regelmäßig gibt es neue, spannende Aktionen im GET MORE club. Aktuell läuft unsere "Favorite-Aktion", bei der du 15% Nachlass auf ein Lieblingsteil bekommst.
Bezüglich des Geburtstagsrabatts haben wir deinen Fall in unserem System geprüft und festgestellt, dass du letztes Jahr deinen Geburtstagsrabatt erhalten und eingelöst hast. Dieses Jahr wirst du wieder den 20%-Coupon an deinem Geburtstag erhalten.

Hoffentlich konnten wir dir somit weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, schreib gerne jederzeit an GetMoreClub@NewYorker.de.
Wir freuen uns bereits darauf, dich bald wieder in einem unserer Stores begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Dein NEW YORKER GET MORE Club Team

NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail GETMOREclub@newyorker.de
Internet www.newyorker.de

NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.