Pyjama nicht tragbar, da schmerzende Nähte verarbeitet sind

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  • 23 Nov 2020
  • #151897
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.11.2020 in Ihrer Filiale in Trier einen Schlafanzug gekauft. Ich habe diesen aus hygienischen Gründen mit einem Shirt darunter anprobiert. Als ich ihn zu Hause Abend anziehen wollte habe ich jedoch bemerkt das die Stickerei mit einem sehr unangenehmen sehr Kraftzügen Silberfaden bestickt ist. Dieser Stoff lässt sich nicht auf der puren Haut tragen, da er sehr stark reibt und direkt Hautirritationen verursacht. Ich wollte ihn dann heute umtauschen und mir wurde auch bestätigt, dass das unangenehm auf der Haut ist und stark kratzt. Jedoch wurde mir der Schlafanzug nicht umgetauscht da er zur Nachtwäsche gehört. Wie kann es denn das eine so schlechte Qualität produziert wird und mir das sogar durch die Kassierer bestätigt wird und es dann nicht umgetauscht wird. Der Schlafanzug ist noch neu, ungetragen und ich habe alle Belege.

Ich bitte um schnelle positive Rückantwort.

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23-11-2020 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 10:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden.
Da Sie bereits in der Filiale waren, und dort Ihre Reklamation leider fälschlicherweise abgelehnt wurde, haben wir mit der zuständigen Vorgesetzten Rücksprache gehalten. Selbstverständlich können Sie den Schlafanzug aus den von Ihnen genannten Gründen reklamieren. Wir möchten Sie bitten, erneut in die Filiale zu kommen, gerne können Sie dort diese Mail vorzeigen, oder ausdrucken und mitnehmen.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2020 um 22:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sowie Abteilungsleiter haben keinerlei Entscheidungsrechte

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

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