War heute in der Filiale Wechloy/ Stadt Oldenburg, um eine Hose umzutauschen, weil diese nach dem ersten Waschgang verblasst. (ungetragen)
Die Mitarbeiter sind unfreundlich und haben den Umtausch nicht durchgeführt, was mich dazuführt hier nicht mehr einzukaufen.
Teilen
25-11-2020 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
26-11-2020 um 14:22 Uhr
Sehr geehrter Herr Öner,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden.
Da Sie bereits in der Filiale waren und dort Ihre Reklamation abgelehnt wurde, möchten wir Sie bitten, uns zur weiteren Bearbeitung Fotos der Hose sowie des Kassenbelegs zu senden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 19:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, obwohl ich Ihnen die Fotos der Reklamation zugesendet habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** Öner
Antwort von New Yorker
02-12-2020 um 17:09 Uhr
Sehr geehrter Herr Öner,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben leider keine Fotos von Ihnen erhalten.
Bitte senden Sie diese erneut.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 00:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin heute in den Shop/ Oldenburg Wechloy gegangen, um die beschädigte Hose umzutauschen. Der Mitarbeiterin habe ich die Reklamationszusage gezeigt, aber diese wollte die Reklamation nicht durchführen.
Ich habe gewartet, bis die Filialleiterin dazukam, um die Reklamation durchzuführen. Diese hat sich gesträubt, es durchzuführen, dann habe ich ihr die Reklamationszusage gezeigt und anschließend hat sie es umgesetzt.
Die Mitarbeiterin, die unwillig war, wollte mir Ihren Namen nicht nennen, weil ich mich über diese unfreundliche Gestalt beschweren wollte.
Ich werde den Shop nie wieder besuchen, geschweige etwas zu kaufen.
****** Öner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.