Reklamation und Umtausch

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  • 12 Nov 2020
  • #146199
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Es kann nicht sein das man einen BH der noch alle Etiketten dran hat und den man auch anprobieren darf und dann wieder zurück hängen darf, nicht zurück gegeben werden darf aus "hygienischen Gründen". Das wiederspricht sich und ist einfach total sinnlos. Alles was vom umtausch ausgeschlossen ist, sind Dinge die man nicht probieren darf. Das man sich als Kunde über so eine sinnlose Aussage ärgert und sich verarscht fühlt muss man glaub ich nicht erwähnen. Sollte man vielleicht mal über die logik nachdenken.

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12-11-2020 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 10:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen seit längerer Zeit nicht möglich.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen zum Umtauschrecht gern zur Verfügung.

Wir und hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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