Hallo Liebes NewYorker Team,
Meine Tochter hat eine Kunstlederjacke in MR gekauft, wollte diese nach 3 Tagen umtauschen doch das Team in MR sagte es geht nicht, da das Etikett ab ist.
Die Jacke ist nicht nur anprobiert und sofort wieder zusammengelegt worden, da sie Ihr an den Ober-Armen zu eng ist. Sie kommt nichtmal richtig rein. Tragen kann sie diese Jacke nicht ! Das Etikett ist in Ihren langen Haaren hängengeblieben, sodas ICH es abgeschnitten habe.
Man sieht das die Jacke nie an war ! Alles vorhanden Bon /Etikett/Tüte
Ich möchte Sie bitten diese Jacke aus Kulanz zurückzunehmen.
Vilelen Dank
Teilen
11-06-2021 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von New Yorker
11-06-2021 um 13:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.
Wir bedauern sehr, Ihnen nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 23:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Minus 10!
Ohne Worte!
Werde dort nie wieder etwas kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.