Rückgabe mit Bon und Etiketten trotzdem nur Gutschein erhalten!

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2022
  • #419718
  • 177
Anzeige

Ich habe hier zwei Jacken eingekauft und sie ein paar Tage danach im neuem, ungetragenem Zustand mit Kassenbon und Etiketten zurückgeben wollen (Etiketten hatte ich abgemacht). Hier wollte mir die unprofessionelle Filialleiterin nur einen Gutschein ausstellen, weil die Ettiketten abgetrennt waren „wieso trenne ich sie auch ab“ meinte sie zu mir ganz unfreundlich. Die Jacken waren neu, hätte sie auch einfach selber wieder anbringen können

Teilen

20-09-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 09:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.

Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich. Daher wäre laut unseren Vorgaben eine Rückgabe der Artikel eigentlich nicht möglich gewesen, da sie nicht mehr im Originalzustand waren.

Da in ihrem Fall die Filiale ausnahmsweise aus Kulanz den Umtausch noch ermöglicht hat, konnte man in diesem Fall lediglich einen Gutschein ausstellen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.