Schlechte Behandlung der Kassiererin

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2021
  • #269605
  • 294
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New Yorker City Gallery Siegen.

Wenn man mit 4 Personen an einer der 3 Kassen ansteht. In einer riesigen Warteschlange und dann eine Kassiererin die 4 Kasse besetzt und der nächste ruft ist es selbstverständlich das Kunden aus der langen Warteschlange aus zu der 4 Kasse sich begeben. So standen auch wir an der 4 Kasse an. Die Kassiererin schaute uns mit Bösenblicken an. Und schüttelte immer wieder den Kopf. Wenn sie nur einen Kunden bedienen möchte hätte sie es sagen müssen. Sie rief immer wieder Stellen sie sich in die Warteschlange. Jetzt sollten wir uns wieder in die riesige Warteschlange stellen wo wir heraus gekommen sind. Auf mein erwiedern das es nicht sein kann wurde sie lauter und sagte in die Warteschlange. Wir fühlten uns richtig gedemütigt. Da jetzt auch alle anderen in den anderen 3 riesigen Warteschlangen auf uns schauten. Darauf hin mit Wut und der schlechten Behandlung legten wir 4 Personen die pro Person ca 80- 100 Euro Warenwert hatten die Sachen auf die Ständer zurück und verließen die Filiale. Mit sehr viel Enttäuschung. Von dieser Tat werden wir unseren Freunden und bekannten erzählen. Über die Freche Behandlung bei New Yorker.

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25-07-2021 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2021 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 15:57 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.

Gern würden wir Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, damit diese mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch führen kann, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden. Wir würden Sie darum bitten, uns den Tag und die ungefähre Uhrzeit des Geschehens sowie eine Beschreibung der Mitarbeiterin an unseren Kundenservice an service@newyorker.de zu senden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team

31-07-2021 um 16:50 Uhr


Das Ereignis war am 24.7.2021 um ca 15 Uhr.
Die Kassiererin war eine junge Dame. Mit einer Brille und braunen Haaren. Sie eröffnete die 4 Kasse. Die Kasse zum Ausgang. Sie hatte ein braunes Oberteil mit einer braunen Jacke. Mein Anliegen konnte leider nicht zu meiner Zufriedenheit geklärt werden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 23:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenbetreuung ist für die Füße. Problem haber keine Lösung. Toll danke l

31-08-2021 um 14:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit.
Aufgrund der Urlaubszeit hat die Klärung leider ein wenig länger gedauert.

Wir hatten Ihre Beschwerde an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weitergeleitet, die mit den betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und würden Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung einmalig bei Ihrem nächsten Einkauf auf 1 Teil Ihrer Wahl einen Nachlass von 10% geben (Reduzierte Ware ausgeschlossen).
Bitte zeigen Sie dazu diese Mail in der Filiale vor.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
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38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
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