Schuhe sind Kaputt

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2020
  • #148020
  • 586
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Hallo liebes Team,

Ich hoffe ich bin richtig bei Ihnen, bezüglich meines Problems.
Ich habe vor ein paar Wochen Schuhe gekauft, leider ist der Reisverschluss kaputt gegangen.
Ich war in Darmstadt bei NewYorker und wollte diese Umtauschen. Leider hatten sie die Schuhe nicht da, auch in Weiterstadt nicht.
Eine Kollegin von Ihnen hat mir geraten in Braunschweig anzurufen. Doch die Kollegin am Telefon sagte mir, ich soll eine Mail schicken und mein Problem melden.
Ich habe kein Geld zurück bekommen oder sonstiges. Ich möchte diese Schuhe wieder haben und wollte fragen, ob sie die auf Lager haben und mir zuschicken können?
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

Liebe Grüße

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16-11-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Bezüglich Ihrer Nachfrage nach den Schuhen, haben wir bereits eine Mail von Ihnen im Kundenservice vorliegen, da sich seitens der Kollegen bereits gekümmert wird, möchten wir Sie bitten, jegliche weitere Kommunikation mit den Kollegen zu führen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

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