Sicherrung an BH vergessen

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #150992
  • 288
Anzeige

Guten Tag,
Bei meinem Einkauf am Dienstag in einer Filiale in Bonn wurde versehentlich bei einem meiner BHs die Sicherung vergessen.
Da es ein großer Einkauf war mit vielen kleinteilen kann sowas schonmal passieren und ich mache dem Verkäufer auch keinen Vorfurf, aber welche Möglichkeit habe ich nun die Sicherrung selber zu entfernen ohne dafür extra nochmal in die Stadt fahren zu müssen?
Freue mich über eine hilfreiche Abtwort.
Schöne Grüße

Teilen

21-11-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 12:00 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns sehr leid und ist nicht im Interesse der Firma NEW YORKER, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns. Im Eifer des Gefechtes kann es leider vorkommen, dass eine Sicherung übersehen wird. Beim Austritt aus der Filiale ertönt dann üblicherweise der Signalton.
Die Sicherung kann unter Vorlage des Kassenbons in allen NEW YORKER Stores entfernt werden.

Ansonsten können Sie in ein beliebiges Geschäft in Ihrer Stadt gehen und die dortigen Mitarbeiter unter Vorlage des NEW YORKER Kassenbons bitten, die Sicherung zu entfernen. Im Normalfall können Sie damit rechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 47.8/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.