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Ist dies Ihr Unternehmen?

New Yorker - Tricos sind beschädigt

Behoben
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19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

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Guten Tag. Ich habe heute 2 tricos in Neuss 41460 gekauft und nach dem waschen am 30 grad sind beides beschädigt geworden.


21 Jun 2021

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.

Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.

Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Daher bitten wir Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen damit ein wenig weiterhelfen konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

04 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Toll.

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